Spaß muß sein!

oder neudeutsch: Off-Topic
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Spaß muß sein!

Beitrag von zeebee »

ich finde es ist mal zeit für ein witze & co. thread! ich fange mal mit folgender seite an:
http://www.discomedia.com/consolewars/flash/scwh.html

schreibt bite einfach ein paar lustige sachen rein damit sich auch andere daran erfreuen können. ;D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:Spaß muß sein!

Beitrag von DasJan »

Au fein, hatte nicht irgendwer nen Link zu ner guten Witzeseite in der Signatur? Hm, weiß gar nicht mehr wer... ;)
Für's erste muss der hier reichen:

"Warten Sie schon lange?"
"Nein, ich bewundere nur die 4.723 Blumen auf ihrer Tapete!"

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Zurbuk »

"Ach wissen Sie, Frau Ritter, immer wenn ich Sie mich so anlächeln, denke ich hoffentlich kommen sie mal bei mir vorbei."
"Oh, Sie sind mir aber ein Casanova!"
"Nein, Zahnarzt."
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Ah ja, jetzt erinner ich mich ;D...

Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!"
"Ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?"
"Der Briefträger..."

Das Jan
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

BUSH & POWELL - THE PLAN

President Bush and Colin Powell are sitting in a bar.

A guy walks in and asks the barman, "Isn't that Bush and Powell sitting over there?"

The barman says, "Yep, that's them."

So the guy walks over and says, "Wow, this is a real honor. What are you guys doing in here?"

Bush says, "We're planning WW III."

And the guy says, "Really? What's going to happen?"

Bush says, "Well, we're going to kill 6 million Iraqis this time, and one blonde with big boobs."

The guy exclaims, "A blonde with big boobs!!! Why kill a blonde with big boobs?"

Bush turns to Powell, punches him on the shoulder and says, "See, smart ass?!! I told you no one would worry about 6 million Iraqis!"
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Tynor
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Tynor »

Tynor hustet kurz.

@zeebee: Der war wohl nicht so ganz passend, hm :)? Ich hoffe, niemand konnte darüber so richtig lachen. Der Thread heißt "Spaß muß sein!" und nicht "Witze mit Moral" :).

Hier kommt ein Lacher wie ihr ihn noch nie erlebt habt (ja, mit der richtigen Einstellung klappt es mit jedem Witz).

Kommt ein Mann in Irland an einem Brunnen vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl sei. Also hebt er einen kleinen Stein auf, wirft ihn hinein und lauscht. Aber er hört den Aufprall nicht. Also sucht er nach einem größeren Stein. Endlich findet er einen riesigen, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen. Während er noch auf den Aufprall horcht, renn auf einmal eine Ziege mit einem Affenzahn auf ihn zu und springt in den Brunnen. Er denkt sich: "Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich denn hier gelandet?" Kommt ein Ire vorbei und fragt: "Hast Du meine Ziege gesehen?" "Ich weiß nicht, aber da war so ein seltsames Vieh, das ist doch echt in den Brunnen gesprungen!" "Schon gut, das kann nicht meine gewesen sein, die hab ich an einen Stein gebunden..."
Mit freundlichen Grüßen,
Tynor
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

:-\
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Ein Mann hat mächtig Sitzbeschwerden und geht zum Arzt. Der fordert ihn dann auf: "Machen Sie sich bitte frei, drehen Sie sich um und bücken sich."
Nach kurzer Untersuchung sagt er zu dem Mann: "Sie haben Hämorrhoiden!"
Der Mann richtet sich wieder auf und meint: "Na und? Haben Sie sich nicht getraut, mir das ins Gesicht zu sagen?"
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

Wie zeebees Witz ist auch dieser moralisch ein wenig fragwürdig... aber ich erzähle ihn trotzdem:

Die junge Mutter liegt im Krankenhaus. Der Arzt kommt herein, auf seinen Armen das Neugeborene Kind. Auf halben Weg zum Bett scheint der Arzt plötzlich zu stolpern und lässt das Kind auf den Boden fallen. Dann hebt er es auf, nimmt das Kind und schmeißt es zum Entsetzen der Mutter gegen die Wand. Das Kind bleibt regungslos auf dem Boden liegen.
Der Doktor tritt nun ans Bett der verstörten und zitterten Mutter. "War nur ein Witz," lächelt er sie an, "das Kind ist schon bei der Geburt gestorben."
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Tynor
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Das Leben des Tynor

Beitrag von Tynor »

Ich bin mal so dreist und linke hier zum HoT-Forum, wo ihr die sagenumwobene Legende eines tapferen jungen Mannes nachlesen könnt, der von einer Nahkampfoma vermöbelt wurde (oder so) :).

Das Leben des Tynor

Vielleicht findet ihr es ja amüsant (aber bitte nicht mehr im HoT-Forum antworten).
Mit freundlichen Grüßen,
Tynor
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Die fröhlichen Baum-Freunde

Beitrag von max_power »

http://www.mondominishows.com/shows/happy_tree_friends/ -> Episode Sampler
:o
Ob lustig oder krank ( ;)) müsst ihr entscheiden.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

LOLOLLOLLOLOLOOLLLL !!!!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

*oh-mein-gott*
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Meinst du die Baumfreunde? Wer denkt sich sowas krankes aus? Ich habe mir gerade die Smoochies (Tamagotchi) angeschaut... ::)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten