Kaltenberger Ritterspiele

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
RelAx
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Kaltenberger Ritterspiele

Beitrag von RelAx »

:D Also Nachdem Hier mehr oder weniger über Abenteur gesprochen wird, muss ich hier auch mal im Off Topic meinen 'Weisswurst' Senf dazugeben!

War von Euch schon mal jemand auf den Kaltenberger Ritterspielen? Also die Atmosphäre ist wohl auch der wahnsinn oder? Corvus Corax, die französischen Stuntmen rund um Jackie Venon. Was haltet ihr davon?

http://www.rittersturnier.de Für all jene die noch nie da waren aber mit dem Flair und der Atmosphäre die von den Ritterspielen ausgehen, wenn man mal dort war kann man das nie vergleichen!

Es lebe Corvus Corax! http://www.corvuscorax.de

Bin gespannt auf Antworten

Mika!
RelAx
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Re:Kaltenberger Ritterspiele

Beitrag von RelAx »

:(

He was ist los mit euch spielt ihr wirklich nur Adventures und kennt hier niemand ich mein wirklich niemand CORVUS CORAX oder die KAltenberger Ritterspiele?

Ihr seid doch aus Deutschland oder (Ich mein nur nicht aus Timbuktu oder ABu Dabi , oder?)

Ich bin aus Österreich und war schon da und kenn diese Spiele auch! Ihr seid aus Deutschland und keiner Kennt diese Ritterspiele?

Das kann ich nicht glauben also antwortet auf diese Thema!

Ja genau Du , und Du und Du mit dem Ding auf der Nase auch!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Also ich komme aus Oldenburg, falls die Spiele ziemlich im Süden Deutschlands sind, wärst du noch viel näher dran als ich...
Ich habe nämlich noch nie etwas davon gehört. Was du sagst hört sich zwar recht interessant an, aber ... hm, jetzt weiß ich nicht, was ich schreiben soll... :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Hm, also bei mir macht es bei dem Namen "Kaltenberger Ritterspiele" auch nicht gerade Rigadingdong... ???

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
RelAx
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von RelAx »

:D

Also ich bin aus Österreich und Kaltenberg liegt ca. 50 km westlich von München! Die Spiele finden jährlich (seit 22 Jahren!!!!) an 3 Wochenenden im Juli statt, schaut mal auf dei Homepage!
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

kenne ich auch nicht... kennt irgendwer das Hemeringer Schützfest ;) ?
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Tynor
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Tynor »

War von Euch schon mal jemand auf den Kaltenberger Ritterspielen?
Klar, ich war der strahlende Ritter in der goldenen Rüstung, hast du mich nicht gesehen? :) (Scherz)

Nein, ich habe davon noch nie gehört, solche Veranstaltungen sind auch nicht gerade mein Ding.
Mit freundlichen Grüßen,
Tynor
Antworten