ein böser Hip-Hopper im IRC ^^

Multimedia pur!
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ein böser Hip-Hopper im IRC ^^

Beitrag von creeping deathaaa »

http://www.beast.mos-worlds.de/modules/ ... toryid=184

ich hab lange überlegt, wo ich das hinmache, aber nix gefunden, und mich dann für einen eigenen thread entschieden 8)

viel spaß :wink: :lol:

ps: der link könnte n bissl dauern, das warten sollte sich aber lohnen :lol:
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

ROFL :mrgreen: =D>
Chuck die Pflanze
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Chuck die Pflanze »

oh mann wie geil! :D

"ich hab hier n tool, das löscht bei jedem die platte der im P2P-net irgendwas mit hip jop drauf hat... aber ich kanns nicht bedienen :(" :wink:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

es gibt doch nichts über eine lustige gutenachtgeschichte, danke!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Klar, es gibt Idioten, aber so große? Na ja, egal, ob wahr oder nicht wahr, lustig ist es trotzdem. :)

Da fällt mir gerade ein, dass ein Freund von mir vor Jahren sich dieses ominöse Hackers-Handbook gekauft hat. Er schickte mir dann irgendwann kommentarlos einen Trojaner. Ich nannte die Datei in sicherheitspatch.exe um und schickte sie ihm zurück mit der Bemerkung, dass er ein Spaßvogel sei, aber ich diesen Patch installiert habe, mit dem mein Computer total sicher ist. Was soll ich sagen? Er hat ihn installiert. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Mic hat geschrieben:Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Klar, es gibt Idioten, aber so große? Na ja, egal, ob wahr oder nicht wahr, lustig ist es trotzdem. :)

Da fällt mir gerade ein, dass ein Freund von mir vor Jahren sich dieses ominöse Hackers-Handbook gekauft hat. Er schickte mir dann irgendwann kommentarlos einen Trojaner. Ich nannte die Datei in sicherheitspatch.exe um und schickte sie ihm zurück mit der Bemerkung, dass er ein Spaßvogel sei, aber ich diesen Patch installiert habe, mit dem mein Computer total sicher ist. Was soll ich sagen? Er hat ihn installiert. ;)
lol

herrlich...
Ja, hacken will gelernt sein. Da kannte ich mal jemanden übers Internet, der das beruflich machte, quasi als Sicherheitsexperte für eine bestimmte Agentur.
Meine Versuche belaufen sich auf einen Spaß-Hack einer eigentlich ganz netten Kanadierin. Von wegen selbstextrahierende Zip Archive und so... ;)

Ich weiß nicht mehr genau wie das Tool hieß aber es waren so Scherze drin wie Chatfenster auf dem Bildschirm aufbauen, Desktop umdrehen, CD-Laufwerk öffnen, Reboot usw. und so fort. Heute sind die Leute da doch zunehmens sensibilisiert, was das Öffnen von .exe und .bat Dateien angeht. :)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

Code: Alles auswählen

(eq random-trojaner-benutzen-koennen hacken-koennen)
nil
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Antworten