Siehe auch hier: http://www.xnewmedia.com/events/photogallery.html
frage mich, ob die nun wohl schon recht weit sind oder die aufnahmen vorziehen. denn dan conners meinte dazu in einem interview:
"How far into the game are you?
Dan Connors: We have built the engine and are designing our first adventure game."
Zusätzlich meinte Conners:
"Which techniques will you be using for it and will the characters and environment be made in 2D or 3D?
Dan Connors: Definitely 3d."
... möglicherweise wollte man schon vorher einige Tonaufnahmen zum Testen haben. Oder die planen sogar, bereits lippensynchron zu produzieren, was ich für unwahrscheinlich halte. Womöglich ist die Aussage von Conners aber auch nur ein Spass gewesen und die sind schon viel weiter (oder arbeiten wirklich an S&M2)
TellTale beginnt mit Tonaufnahmen für ihr neues Spiel
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Im Telltale Forum wurde übrigens erwähnt, dass LucasArts bereits im letzten Dezember Tonaufnahmen mit den gleichen Darstellern aufgenommen hätte wie einst Sam & Max 1... ...
- max_power
- Zombiepirat
Hm, im ersten Moment hatte ich gelesen, dass Telltale die Aufnahmen mit den gleichen Sprechern gestartet hätte. Ich sollte alle Beiträge, die Sam & Max als Worte enthalten, ausfiltern lassen, das schaltet den Verstand zu sehr aus. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)