Weiss jemand, wie man es machen kann dass der Name eines Objekts, über den man mit der Maus fährt, oben in der GUI angezeigt wird? Soll so funktionieren wie bei Monkey Island z.B.; wenn man das Objekt dann anklickt wird der Name drinbehalten in dem Textfeld und wenn man weiterfährt mit der Maus verschwindet der Name wieder oder wird halt durch das nächste Objekt ersetzt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Bisher werden die Texte für die Objekte immer in einem kleinen weißen Kästchen mitten im Bild angezeigt und das gefällt mir nicht wirklich so.
Zusätzlich soll das auch mit den Buttons aus der GUI passieren. Wenn ich "Benutze" anklicke soll es in dem Textfeld oben in der GUI stehen. Klicke ich danach auf das Telefon das als Objekt im Raum liegt, soll dort "Benutze Telefon" stehen. Wie ist sowas möglich?
--Bisher wird das Textfeld mit weißem Rahmen angezeigt indem ich auf die Hotspots|Interactions ein Script gepackt habe, und zwar bei "Mouse moves over hotspot" -> DisplayMessage(1);
EDIT: Gleich noch eine andere Frage, die ich hier mit reinstelle: Wie kann man Animationen schneller machen? Ich habe ein Bild von einem laufenden Menschen, aber bis der einmal das Bein hebt und senkt vergehen gut 5 Sekunden und das sieht ja dann doch etwas blöd aus