Ich starte Jack Orlando (und bin mir sicher, die cd liegt in einem der beiden laufwerke). Es kommt die meldung, dass keine cd da ist, ich vergewissere mich, legedie cd dann ins laufwerk und drücke wiederholen......bluescreen.....enter......bluescreen......enter......schwarz............strg+alt+entf....
Problem:
dann fährt er ganz normal hoch, bis zu der stelle wo auf schwarzem hintergrund nur der weiße unterstrich oben links blinkt (dann dauert es normalerweise nur wenige sekunden bis endlich das desktop zum vorschein kommt...). Diesmal jedoch werde ich zeuge des vom mir meist gefürchteten fehlers...denn es erscheint die orangefarbene meldung : "Sie können ihren Computer jetzt ausschalten"...

Analyse:
- im abgesicherten modus fährt er noch hoch
dort war auch merkwürdig ,dass bei den systemgeräteeinstellungen mehrere laufwerke plötzlich da standen die gar nicht existieren....es gab eine zusätzliche festplatte und 4 zusätzliche dvd-laufwerke in der liste (unterschiedliche firmen)....
ok das war jetzt leicht unpräzise beschrieben, aber ich steh noch unter schock...
Kann mir irgendjemand helfen ???
bzw. sagen, wie es zu diesem fehler gekommen sein kann, wie ich ihn wieder beseitige oder wo ich sonst noch um hilfe bitten kann ???
Riesen-Dank im voraus...