Aber mich interessiert eure Meinung, ich kenne jemanden, der grade grübelt, was er sich kaufen soll. Schön wär ne Begründung.

Max, warum sollte deine Meinung nichts zählen? Was für eine blöde, selbstmitleidige Eröffnung ^^max_power hat geschrieben:Ich denke nicht, dass meine Meinung (in diesem Fall) von irgendeiner Bedeutung ist, aber ich würde mir einen möglichst billigen, aber fahrtüchtigen Gebrauchten besorgen und dann ein Jahr rumfahren und den Rest des Geldes verjubeln (nicht verschwenden).
Na ja, vermutlich würde ich gar nichts machen…
Na eben weil du kaum wissen wolltest, was ich Kraftfahrzeugbezogenes mit 25 TEuro anstellen würde.Hexenjohanna hat geschrieben:Max, warum sollte deine Meinung nichts zählen? Was für eine blöde, selbstmitleidige Eröffnung ^^![]()
Bilder dazu gibtSaab 9-3 Sport-Limousine Aero 2.0 Turbo 154 kW
Optionen
Merlotrot metallic 650
Rückspiegel mit automatischer Abblendvorrichtung 155
Leichtmetallräder 7 x 17"
Diebstahlwarnanlage inkl. Kippsensoren 400
Komfort-Funktion für Fensterheber/Glashubschiebedach 150
CD-Player 200
Armauflage vorn, verschiebbar 100
Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit 3-fach Memory-Funktion für Fahrersitz- und Außenspiegel-Einstellung 1200
Außenspiegel elektrisch anklappbar 225
Vordersitze beheizbar 325
Kopfstütze hinten Mitte, herausnehmbar 100
Lederpolster für Sportsitze, Sandbeige 600
6-Gang Schaltgetriebe für 2.2 TiD und 2.0T 350
Regensensor 75
Saab Parking Assistance 360
Glashubschiebedach, elektrisch 950
Reifendruckkontrolle 400
Bi-Xenon-Scheinwerfer 750
Business-Paket 2950
Dekor Mittelkonsole/Türen schwarz 150
Grundpreis 32900
Summe Euro 42990
Der Saab ist mir auch schon aufgefallen, gibts den eigentlich auch ohne diese rundum-verspoilerung? Damit bleibt man doch garantiert an jedem weggeworfenen Kaugummi hängen...*gRech hat geschrieben:Der Saab würde mir schon in der Grundausstattung gefallen, wären dann ja "nur" 33k.
Ich hab muir gedacht wenn schon denn schon und nochmal für 10k Sonderausstattung draufgepackt, man gönnt sicht ja sonst nicht