[V] PC-Handheld "Steam Deck" mit 512 GB SSD und sämtlichem Originalzubehör

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Cohen
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

[V] PC-Handheld "Steam Deck" mit 512 GB SSD und sämtlichem Originalzubehör

Beitrag von Cohen »

Hallo liebe Adventurespieler und Adventurespielerinnen,

ich möchte mich von einem meiner beiden Steam Decks (vollwertige PCs im Handheld-Format) trennen.

Bild

Bild

Das Steam Deck mit der blauen Rückseite ist das Modell mit 512 GB und entspiegeltem Display
Kaufpreis war Anfang letztes Jahres 700 € (679 € für das Handheld + 21 € für die transparente Rückseitenschale).
Würde ich nun für 350 € verkaufen (plus Versandkosten je nach gewünschter Versandart).

Das Steam Deck mit der lila Rückseite ist das Modell mit ursprünglich 64 GB, nachträglich aufgerüstet mit einer 512-GB-SSD.
Kaufpreis war Mitte letzten Jahres 540 € (419 € für das Handheld + 100 € für die SSD + 21 € für die transparente Rückseitenschale).
Würde ich nun für 300 € verkaufen (plus Versandkosten je nach gewünschter Versandart).

Diese Handhelds sind ein Vielfaches schneller als eine ähnlich teure Nintendo Switch, auch die PC-Spiele sind oft deutlich günstiger als die entsprechenden Switch-Versionen.
Komplett ohne Steam-Account geht es wohl nicht, es können aber auch viele weiteren PC-Spiele-Launcher sowie DRM-freie PC-Spiele genutzt werden.

Mittlerweile sind bereits über 12.300 Steam-Spiele als kompatibel eingestuft worden, tausende weitere (noch nicht geprüfte) Spiele sind auch lauffähig: https://steamdb.info/instantsearch/?ref ... 20Playable

Sämtliches Original-Zubehör (Verpackung, stabile Schutzhülle/Tragetasche, hochwertiges Netzteil zum schnellen Akku-Aufladen) sowie die schwarze Original-Rückseite liegen natürlich bei:

Bild

Bild

Rückfragen beantworte ich natürlich gerne.
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS
Antworten

Zurück zu „Adventure-Flohmarkt“