Also bei uns hier in Österreich ( wo ich wohne!) hats genug Schnee letzte Nacht gabs nochmals nen halben Meter! Ich schau schon aus wie der Schwarzenegger in seiner Glanzzeit durchs viele Schneeschaufeln !
Aber mal ehrlich ich kann das Zeug nimmer sehen! Wie siehts denn bei euch in Deutschland so aus? In Bayern scheints sichs ja ziemlich mit Überschwemmungen abzuspielen!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Bei uns liegen so ca. 5 cm Schnee. Das ist wirklich nicht viel
Dafür muss ich aber auch nicht besonders viel schneeschieben. Alles hat so seine Vor- und Nachteile
In Berlin auch nur Regen, Sturm und Nebel... zum verrückt werden... da ziehe ich doch lieber Österreichs Berge vor... kann man schön Snowboarden UND die einigermaßen hohen Gipfel liegen auch noch über der Nebeldecke...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Unser Schneebestand ist im Moment gefährlich am wegschmilzen. Aber am Flughafen (der ganz in meiner nähe ist, ca 550 Höhenmeter hat, aber nur ein relativ kleiner Regionalflughafen ist, aber trotzdem für eine Menge Lärm sorgt ) ist noch eine geschlossene Schneedecke von ca. 10-15 cm.
Jeden morgen rutsche ich daher und komme dann irgendwann auf die Arbeit.
So, jetzt liegen bei uns ungefähr 10 cm Schnee. Ich musste eben alles wegräumen obwohl, spätestens am Dienstag, eh wieder alles weg ist
Schnee, ich hasse dich
langsam nervts wirklich...kaum ist er wech geschmolzen..hat man 2-3 tage seine ruhe und dann gehts wieder los mit glatteis und kälte und der märz steht knapp vor der tür-.- wenns nach mir ginge genau am heilig abend und über die feiertage schnee aber dann kann er sich wieder vertschüssen-.- kalt,rutschig,und einmal schneite es so stark das man bei nen normalen einkauf sich durch meter schnee kämpfen durfte-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.