Meine Homepage ist beim Besucher Award fuer den Monat Mai aufgenommen worden , und auf dieser Seite :
http://www.besucher-award.de/abstimmung2.php

könnt ihr ihr fuer meine Page abstimmen .
Ich würde mich über Eure Stimmen sehr freuen ( alle 3 Stunden kann mit derselben IP abgestimmt werden )
Es ist mal wieder ein kleiner , aber feiner Versuch von mir einen Award zu gewinnen , obwohl meine Chancen , glaube ich , nicht all zu groß sind , ( bei der Konkurenz ) , aber ein Versuch ist doch mal wieder wert , finde ich .
Auch wenn ich nicht gewinnen sollte : Dabei sein ist alles
Auf jeden Fall wäre es super nett von Euch wenn ihr ab und zu mal fuer meine Seite voten würdet im Monat Mai .
Vielen , herzlichen Dank schonmal fuer all Eure Stimmen und
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry

P.S.: Dann möchte ich noch kurz sagen , das ich zwar noch neu hier bin , aber mich bei Euch im Forum schon ziemlich wohl fühle . Auf jeden Fall gefallen mir die Webseiten vom adventure-treff.de sehr gut und ich lese regelmäßig immer die News auf der Startseite die sehr aktuell und informativ sind .
Aber auch die Diskussionen hier im Forum sind spannend und hilfreich .
Möge das Adventure Spiel nicht aussterben und noch lange uns Adventure Freunden und Adventure Freaks erhalten bleiben . Und im Moment sieht es ja auch gar nicht mal so schlecht aus fuer das Adventure Genre , weil doch bald Simon 3 erscheint worauf ich auch schon sehnsüchtig warte .
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry : frei nach dem Motto :
adventuregamesforever ::) ::)