Weinregal-Prob bei BF3!!!
Weinregal-Prob bei BF3!!!
Hallo!
Ich bekomme das scheiß Weinregal einfach net auf!
Die Lösung ist mir eigentlich klar, nur leider funzt das net!
Ziehe ich die grüne (Israel) als erstes, kann ich nur noch zwischen blau und der rechten roten (Deutschland) auswählen!
Auf die anderen läßt sich einfach nicht "zugreifen"!
PLZ HELP!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bekomme das scheiß Weinregal einfach net auf!
Die Lösung ist mir eigentlich klar, nur leider funzt das net!
Ziehe ich die grüne (Israel) als erstes, kann ich nur noch zwischen blau und der rechten roten (Deutschland) auswählen!
Auf die anderen läßt sich einfach nicht "zugreifen"!
PLZ HELP!!!!!!!!!!!!!!!!
- Hexenjohanna
- Navigatorin
-
- Rätselmeister
war nicht nach israel auch erst deutschland dran?
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
- Mic
- Adventure-Gott
Schrei hier mal nicht so rum... Wir sind nicht taubAnonymous hat geschrieben:ES GEHT EINFACH NICHT, SO WIE ICHS OBEN GESCHRIEBEN HABE!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Hobby-Archäologe
Hier geht es, wenn ich das richtig verstanden habe, wieder um das alte Problem mit den Bild-hoch/runter-Tasten. Mit denen kann man zwischen den Hotspots hin- und herschalten.
Ich kriege langsam den Eindruck, das hätten die Entwickler irgendwo an prominenterer Stelle hinschreiben sollen, damit's auch jeder mitkriegt.
Ich kriege langsam den Eindruck, das hätten die Entwickler irgendwo an prominenterer Stelle hinschreiben sollen, damit's auch jeder mitkriegt.

- Juluck
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
fändest du deine antwort lustig wenn du selbst mal (wie X-racer) mit einer frage ins adventure-forum kommen würdest und dann jemand sowas schreibt?Gaybra Threepwood hat geschrieben:Wo haben wir denn bloss eine schriftliche Dokumentation, die uns da weiterhelfen könnte ...
[pause]
... und wo haben wir wohl noch eine Menge schriftlicher Dokus zu dieser Fragestellung??
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Wenn ich mal nicht weiterkommen sollte, würde ich gar nicht erst hier im Forum anfragen, sondern nach "xyz" + walkthrough googlen, muss ich zu meiner Schande gestehen. Abgesehen mal davon hast du Recht, das war ziemlich unfreundlich... ich schäme mich auch ganz dollgalador1 hat geschrieben:
fändest du deine antwort lustig wenn du selbst mal (wie X-racer) mit einer frage ins adventure-forum kommen würdest und dann jemand sowas schreibt?

- galador1
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
- Navigatorin
- seven
- Rätselmeister
@Juluck: Ja, Mainstream ist zwar nicht immer schlecht, bei DsdS und bei PC-Spielen aber auf jeden Fall. Den meisten Spaß bei einem PC-Spiel (abgesehen von LA-Titeln) hatte ich wirklich mit "kleinen" Titeln. Jetzt davon eine Liste anzufertigen ist mir zu stressig.
@Gaybra: Warum soll ich nach einer Komplettlösung suchen, wenn ich doch nur ein spezielles Problem habe. Dafür ist dieses Forum doch unter anderem da
. Außerdem sollst du doch nett zu unseren Gästen sein 
@Gaybra: Warum soll ich nach einer Komplettlösung suchen, wenn ich doch nur ein spezielles Problem habe. Dafür ist dieses Forum doch unter anderem da

- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich bin halt 'ne Spassbremseseven hat geschrieben: @Gaybra: Warum soll ich nach einer Komplettlösung suchen, wenn ich doch nur ein spezielles Problem habe. Dafür ist dieses Forum doch unter anderem da. Außerdem sollst du doch nett zu unseren Gästen sein

In Komplettlösungen kann man auch ganz einfach mit "suchen" zur passenden Stelle hüpfen, ohne sich die Spannung zu verderben.
Ich frag nicht gern hier im Forum nach, weil dadurch so eher belanglose Threads die interessanteren Themen auf der ersten Seite verdrängen...aber das ist nur meine persönliche Einstellung, das könnt ihr halten wie ihr wollt, liebe Benutzer. Bei brandneuen Spielen würde ich sogar auch mal nachfragen, wenn es sonst keine andere Informationsquelle gäbe. Es gibt ja auch die elegantere Lösung, dann erst mal ein allgemeines Thema zu dem Spiel zu eröffnen, damit auch noch anderes dort gesagt werden kann, um erst dann die interessierten Leute um Hilfe zu bitten. Meist kriegt man hier doch sofort eine Antwort, viel mehr Geduld als bei der direkten Frage muss man dafür auch nicht aufbringen...ausserdem kann man solange lustig weiterrätseln...