Weinregal-Prob bei BF3!!!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
X-Racer

Weinregal-Prob bei BF3!!!

Beitrag von X-Racer »

Hallo!

Ich bekomme das scheiß Weinregal einfach net auf!
Die Lösung ist mir eigentlich klar, nur leider funzt das net!
Ziehe ich die grüne (Israel) als erstes, kann ich nur noch zwischen blau und der rechten roten (Deutschland) auswählen!
Auf die anderen läßt sich einfach nicht "zugreifen"!
PLZ HELP!!!!!!!!!!!!!!!!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Wo haben wir denn bloss eine schriftliche Dokumentation, die uns da weiterhelfen könnte ...

[pause]

... und wo haben wir wohl noch eine Menge schriftlicher Dokus zu dieser Fragestellung??
Gast

Beitrag von Gast »

Was soll das denn jetzt???

Im Forum habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

war nicht nach israel auch erst deutschland dran?
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Anonymous hat geschrieben:ES GEHT EINFACH NICHT, SO WIE ICHS OBEN GESCHRIEBEN HABE!
Schrei hier mal nicht so rum... Wir sind nicht taub
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Praji
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Praji »

Hier geht es, wenn ich das richtig verstanden habe, wieder um das alte Problem mit den Bild-hoch/runter-Tasten. Mit denen kann man zwischen den Hotspots hin- und herschalten.

Ich kriege langsam den Eindruck, das hätten die Entwickler irgendwo an prominenterer Stelle hinschreiben sollen, damit's auch jeder mitkriegt. :)
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Juluck »

Ich kriege langsam den Eindruck, das hätten die Entwickler irgendwo an prominenterer Stelle hinschreiben sollen, damit's auch jeder mitkriegt.
Find ich nicht. Dann wäre ja schließlich auch die letzte Schwierigkeit dem Spiel entschwunden...
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

@juluck: so langsam habe ich den Verdacht, dass du BF 3 nicht wirklich magst :wink:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Wo haben wir denn bloss eine schriftliche Dokumentation, die uns da weiterhelfen könnte ...

[pause]

... und wo haben wir wohl noch eine Menge schriftlicher Dokus zu dieser Fragestellung??
fändest du deine antwort lustig wenn du selbst mal (wie X-racer) mit einer frage ins adventure-forum kommen würdest und dann jemand sowas schreibt?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

galador1 hat geschrieben:
fändest du deine antwort lustig wenn du selbst mal (wie X-racer) mit einer frage ins adventure-forum kommen würdest und dann jemand sowas schreibt?
Wenn ich mal nicht weiterkommen sollte, würde ich gar nicht erst hier im Forum anfragen, sondern nach "xyz" + walkthrough googlen, muss ich zu meiner Schande gestehen. Abgesehen mal davon hast du Recht, das war ziemlich unfreundlich... ich schäme mich auch ganz doll :twisted:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

dann wüsche ich dir mal ein spiel wo es keinen "walkthrough :roll: "
gibt. :wink:
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Juluck »

@seven: Ich finds echt schade ums Geld... Mit Beamer wärs vielleicht ganz schön zu spielen!

Ich mag den Trubel darum auch nicht, deshalb stelle ich mich voll gegen den Mainstream in diesem Fall. 8)
Wie auch bei Superstars und Bohlen :wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

@ Galador: Dann google ich halt nach "xyz" + Komplettlösung :P
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

@Juluck: Ja, Mainstream ist zwar nicht immer schlecht, bei DsdS und bei PC-Spielen aber auf jeden Fall. Den meisten Spaß bei einem PC-Spiel (abgesehen von LA-Titeln) hatte ich wirklich mit "kleinen" Titeln. Jetzt davon eine Liste anzufertigen ist mir zu stressig.

@Gaybra: Warum soll ich nach einer Komplettlösung suchen, wenn ich doch nur ein spezielles Problem habe. Dafür ist dieses Forum doch unter anderem da :? . Außerdem sollst du doch nett zu unseren Gästen sein :wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

seven hat geschrieben: @Gaybra: Warum soll ich nach einer Komplettlösung suchen, wenn ich doch nur ein spezielles Problem habe. Dafür ist dieses Forum doch unter anderem da :? . Außerdem sollst du doch nett zu unseren Gästen sein :wink:
Ich bin halt 'ne Spassbremse :wink: ... Nee, nicht wirklich, ich hatte glaub ich einen schlechten Tag...

In Komplettlösungen kann man auch ganz einfach mit "suchen" zur passenden Stelle hüpfen, ohne sich die Spannung zu verderben.
Ich frag nicht gern hier im Forum nach, weil dadurch so eher belanglose Threads die interessanteren Themen auf der ersten Seite verdrängen...aber das ist nur meine persönliche Einstellung, das könnt ihr halten wie ihr wollt, liebe Benutzer. Bei brandneuen Spielen würde ich sogar auch mal nachfragen, wenn es sonst keine andere Informationsquelle gäbe. Es gibt ja auch die elegantere Lösung, dann erst mal ein allgemeines Thema zu dem Spiel zu eröffnen, damit auch noch anderes dort gesagt werden kann, um erst dann die interessierten Leute um Hilfe zu bitten. Meist kriegt man hier doch sofort eine Antwort, viel mehr Geduld als bei der direkten Frage muss man dafür auch nicht aufbringen...ausserdem kann man solange lustig weiterrätseln...:roll: :D
Antworten