[geschlossen] Adventures zu verschenken
-
Misantaller
- Komplettlösungsnutzer

[geschlossen] Adventures zu verschenken
Alles weg,
Zuletzt geändert von Misantaller am 04.07.2016, 19:55, insgesamt 3-mal geändert.
- k0SH
- Zombiepirat

Re: Adventures zu verschenken
Schöne Aktion!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
-
Misantaller
- Komplettlösungsnutzer

Hm, sind die besagten Adventures so schlecht, dass sie niemand haben will? 
- Joey
- Zombiepirat

Wohl kaum.
Ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber ich denke, daß diese Spiele so ziemliche Standard-Kost sind. Also Spiele, die die meisten eingefleischten Adventure-Fans wahrscheinlich schon haben. Ich hab die zumindest schon alle.
Ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber ich denke, daß diese Spiele so ziemliche Standard-Kost sind. Also Spiele, die die meisten eingefleischten Adventure-Fans wahrscheinlich schon haben. Ich hab die zumindest schon alle.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
„Chili, das nicht scharf ist, ist Tomatensuppe mit Identitätskrise.“ (Copilot)
„Chili, das nicht scharf ist, ist Tomatensuppe mit Identitätskrise.“ (Copilot)
-
Snakebite
- Verpackungs-Wegwerfer

Also ich würde mich über die beiden Sherlock-Adventures freuen. Schreibe dir mal ne PM.
- Uncoolman
- Zombiepirat

Re: [geschlossen] Adventures zu verschenken
Jetzt sind die Spiele leider gelöscht, aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich keines von denen gespielt... 
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste von Nitrosamin:
http://nitrosamin.bplaced.net
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste von Nitrosamin:
http://nitrosamin.bplaced.net