Wie alt sind Adventurespieler?
Wie alt sind Adventurespieler?
Würde mich mal interessieren. Also Karten auf den Tisch. 

- Hexenjohanna
- Navigatorin
- max_power
- Zombiepirat
Ich finde, man hätte das noch detaillierter machen sollen, wäre noch interessanter, aber wir wollen ja nichts übertreiben. Schade nur, dass Menschen über 43 nicht teilnehmen können. 
@Gaybra:
Ich glaube, wenn man sich das Thema öfter anschaut, wird das auch mehrmals gezählt, so gibt es hier von mir sicher schon drei oder vier Klicks…

@Gaybra:
Ich glaube, wenn man sich das Thema öfter anschaut, wird das auch mehrmals gezählt, so gibt es hier von mir sicher schon drei oder vier Klicks…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Naja. Ein gewisser Eindruck wird sicher trotzdem vermittelt.max_power hat geschrieben:Ich finde, man hätte das noch detaillierter machen sollen

Mein Fehler. Ich hatte noch die Zeile "1959 oder älter" eingetragen, die aber irgendwie nicht übernommen wurde.max_power hat geschrieben:Schade nur, dass Menschen über 43 nicht teilnehmen können.

-
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Und dann gleich mit der Freundin in eine eigene Wohnung in eine andere Stadt gezogen? Wow!Hans hat geschrieben:Seit kurzem 18.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Navigatorin
- Sierrafan
- Rätselmeister