Ach, das habe ich schon weggeschmissen - will eh keine spielen, sowas verpixeltes!
Blasphemie!!
Zum Topic, viel Glück weiterhin bei der schwierigen Suche!!
Bin ich froh, das ich mein Exemplar endlich gefunden habe..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Es gibt keinen "Marktpreis".
Sie kostet so viel, wie viel sie dir wert ist.
Wenn wieder eine auf Ebay auftaucht wird der Höchstbietende am Ende wohl mehr bezahlt haben, als er anfangs eingeplant hatte..
Ob das dann €40 oder €140 sind ist abhängig von vielem.
Die Wahrheit liegt wohl dazwischen..
Da Du Dich extra für die Frage angemeldet hast, suchst Du entweder eine oder willst eine verkaufen, richtig?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Ich kämpfe noch mit mir ob ich die Sammlung auflöse oder komplettiere
Und die Anmeldung hat sich ergeben, da ich mich auf dem Adventuremarkt mal umschauen wollte .. außer die Telltale-Sachen habe ich lange nichts gespielt und hoffe, hier ein paar nette Tipps zu bekommen