[V] iPad 3. Generation Wi-Fi + Cellular 64GB + Zubehör

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Cohen
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

[V] iPad 3. Generation Wi-Fi + Cellular 64GB + Zubehör

Beitrag von Cohen »

Wer Interesse an einem Retina-iPad mit üppiger Speicherausstattung hat, kann ja mal einen Blick in meine eBay-Auktion werfen:
http://www.ebay.de/itm/221275734495

Bild

Das Gerät ist jedem iOS-Adventure gewachsen (ein paar unterstützen bereits die Retina-Auflösung 2048x1536) und besonders Adventures belegen oft viel Speicherplatz auf den mobilen Geräten:
Amerzone, Back to the Future, Cleopatra, Cognition, Dracula 3, Edna bricht aus, Egypt, Hollywood Monsters, Larry 1 Reloaded, Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten, The Last Express, The Secrets of Da Vinci, The Walking Dead, Yesterday genehmigen sich jeweils 1 - 3 GB, einzelne Telltale-Episoden, sonstige Microids-Spiele oder Baphomets Fluch 1 + 2 nicht viel weniger.

Die speicherhungrigen Adventures sind auch der Grund, dass ich mich schweren Herzens von dem iPad trenne: ein 128GB-Modell muss her, da ich für meine Liste sehr vieles ausprobiere und nur sehr ungern Apps lösche (und dabei oft die Save-Games verliere)... für Normalsterbliche sollten aber 64 GB ausreichen.
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS
Antworten

Zurück zu „Adventure-Flohmarkt“