[V] iPad 3. Generation Wi-Fi + Cellular 64GB + Zubehör

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

[V] iPad 3. Generation Wi-Fi + Cellular 64GB + Zubehör

Beitrag von Cohen »

Wer Interesse an einem Retina-iPad mit üppiger Speicherausstattung hat, kann ja mal einen Blick in meine eBay-Auktion werfen:
http://www.ebay.de/itm/221275734495

Bild

Das Gerät ist jedem iOS-Adventure gewachsen (ein paar unterstützen bereits die Retina-Auflösung 2048x1536) und besonders Adventures belegen oft viel Speicherplatz auf den mobilen Geräten:
Amerzone, Back to the Future, Cleopatra, Cognition, Dracula 3, Edna bricht aus, Egypt, Hollywood Monsters, Larry 1 Reloaded, Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten, The Last Express, The Secrets of Da Vinci, The Walking Dead, Yesterday genehmigen sich jeweils 1 - 3 GB, einzelne Telltale-Episoden, sonstige Microids-Spiele oder Baphomets Fluch 1 + 2 nicht viel weniger.

Die speicherhungrigen Adventures sind auch der Grund, dass ich mich schweren Herzens von dem iPad trenne: ein 128GB-Modell muss her, da ich für meine Liste sehr vieles ausprobiere und nur sehr ungern Apps lösche (und dabei oft die Save-Games verliere)... für Normalsterbliche sollten aber 64 GB ausreichen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten