Ist ein komplett anderer Anschluss....
die einzige Info, die ich habe ist eine Bezeichnung von Clevo "Clevo X7200 VGA Cabel" und eine Teilenummer, die ich gerade nicht parat habe. Etwas in der Art "P/N: 06-43-X7200-080" oder so ähnlich, kann das heute Abend korrekt schreiben.
Clevo selbst scheint aber nur Händler zu beliefern und auf deren Seite bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden.
Ich weiß nicht mal ob die Grafikkarten nicht vielleicht irgendeine Sonderanfertigung sind, wo quasi nur die Rechenkerne von ATI/AMD stammen, glaub es aber eigentlich nicht. Insofern wundert es mich gewaltig, in den untiefen des Netzes keine weiteren Hinweise dazu zu finden. Ich habe inzwischen mal den Händler und Zusammenschrauber angeschrieben, ob sie die Kabel haben und verkaufen. Ich könnte zwar selber löten (lassen), aber die Kabel sind so feinadrig, dass das ganz schnell in einem Gefuzzel ausartet.
Edit: Ich suche quasi ein Verbindungskabel zwischen zwei Grafikkarten für den Anschluss der sich in folgendem Bild oberhalb der GPU befindet.
http://www.notebookcheck.com/fileadmin/ ... /chip1.JPG
Ich habe es für die Crossfire-Verbindung gehalten. Nach Lesen(Überfliegen) der Spec auf der AMD-Seite bin ich mir da aber nicht mehr so sicher, da dort nichts von einer erforderlichen Brücke steht.