Soso "manierlich" stempelt der Herr Scrummaster das gute Teil.

Das treffendere Prädikat wäre wohl eher "formidabel" gewesen.
Hab das Spiel heute entdeckt und gleich mal runtergeladen.
Beim ersten Screen dachte ich, whoo was für ein Käse. Was ist denn das für einen zusammengestöpselte Sache.
Doch als ich die Zeichner erst einmal für mich eingenommen hatte und der "Geile-Grafik-Schalter" im Spiel umgelegt wurde war ich richtig gefesselt von der Sache. Im Grunde beschleicht mich bei dem Gesamtausdruck aber das Gefühl, dass da jemand schon Erfahrung in der Spielentwicklung hat.
In Summe werde ich wohl so an die zwei Stunden gespielt haben. Vllt. etwas weniger.
Die ganz große Stärke im Spiel sind für mich die Rätsel und Charaktere. Die Figuren sind so schön humorvoll und akkurat geworden. Die Rätsel sind absolut ausgewogen und schön über die ganze Area verteilt. Das macht schon einen richtig professionellen Eindruck und bezieht nach m. E. auch die Spielerpsychologie mit ein. Einige Sachen waren richtig knackig, aber nicht so sehr, dass es frustriert hätte. Ich gebs zu nach ner Zeit probiert man auch einfach nur sinnloses Zeug aus und löst das Rätsel.
Aber ich sehe auch so wie schon @steamnaut vor mir, dass die Hintergründe eine große Schwäche bei den Perspektiven haben. Es sollte wohl so dieser Chuck Jones Stil wie bei DOTT oder Sam & Max rauskommen. Die Backgrounds leben da ja von der verzerrten, unregelmäßigen Darstellung. Auch so windschiefe Zeichnungen folgen gewissen Regeln.

Aber es stört nicht besonders. Farbgebung finde ich gut, das bleibt aber wohl Geschmackssache, ob man es pastellig oder knallig will.
Hat richtig Fun gemacht und ich freue mich ein weiteres Adventure von Dir zu spielen.