Baphomets fluch 3 nico und george in paris
Baphomets fluch 3 nico und george in paris
sorry, ich häng jetzt schon seit 2 tagen in dem theater da rum und weiss zum verreckn net was i machn soll :(((
ich bin denke ich schon alle locations abgelaufen, und habe auch schon die schminke in den pappbecher getan, nur was ich nun machen soll ist mir überhaupt nicht klar ?! ... ich bin an der stelle wo man die stütze unter dem tresor umstürzen muss (denke zumindest das das meine aktuelle aufgabe ist)
evtl kann mir wer helfen ? danke schon mal
dar|<y
ich bin denke ich schon alle locations abgelaufen, und habe auch schon die schminke in den pappbecher getan, nur was ich nun machen soll ist mir überhaupt nicht klar ?! ... ich bin an der stelle wo man die stütze unter dem tresor umstürzen muss (denke zumindest das das meine aktuelle aufgabe ist)
evtl kann mir wer helfen ? danke schon mal
dar|<y
- galador1
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
Muss auch mal fragen: Was denn für eine Stütze? Unter dem Tresor ist doch gar keine Stütze. Oder gibt es noch einen Tresor?
Ich meine denn unter der Bühne in dem einem Raum.
Ich meine denn unter der Bühne in dem einem Raum.
The all new Rara sunt cara: http://www.thwidra.de
- DasJan
- Adventure-Treff
- Komplettlösungsnutzer
Aha, da muss ich nochmal schauen. Da unten ist ja auch der eine Typ, der sich selbst eingeschlossen hat. Da bin ich auch noch nicht rein.
The all new Rara sunt cara: http://www.thwidra.de
oh mann sorry, danke wg dem tip mit der lampe aba hätt ich gewusst das danach diese "action sequenz" kommt ... hätt ichs gleich gelassen ... ich bin total genervt von diesen "hetz attacken" ... warum muss ich george bei der flucht selber steuern
kann mir jemand den spielstand von danach schicken ? ich will das nicht selba machn ... ich hasse solche action einlagen
((((((((

- DasJan
- Adventure-Treff
Bin im Keller mit der Stütze unter dem Tresor. Hab die geschmolzene Schminke. Allein kann ich die Stütze nicht bewegen und Nico will nicht helfen.
Hat jemand einen Tipp?
Traveller
Hat jemand einen Tipp?
Traveller
- DasJan
- Adventure-Treff
Ja, die Stütze ist eingeschmiert. Aber Nico läuft nur herum. Anspechen kann ich sie auch nicht, weil kein Thema mehr zur Verfügung steht.
Traveller
Traveller
Keller-Stütze
Habe das Spiel neu gestartet und die Sequenz im Theater neu gespielt. Keine Änderung.
Hier das Inventar:
Metallstab
Postkarte
Notizblock
Lupe
Cholemondelys Ausweis
Silbermünze
Boxershorts
Flaschenöffner
Nico
Gruss
Traveller
Hier das Inventar:
Metallstab
Postkarte
Notizblock
Lupe
Cholemondelys Ausweis
Silbermünze
Boxershorts
Flaschenöffner
Nico
Gruss
Traveller
Keller-Stütze
Danke. Hab das schon mehrmals probiert. Stand wohl am falschen Ort.
Jetzt hats geklappt.
Somit hab ich heute abend, wieder genug zu tun.
))
Jetzt hats geklappt.
Somit hab ich heute abend, wieder genug zu tun.