Hallo zusammen,
Es geht zwar nicht um ein Adventure, trotzdem aber um ein Herzensprojekt. Wir entwickeln gerade ein rundenbasiertes Strategiespiel. Wir wollen für das Spiel in den nächsten Wochen eine Kickstarter-Aktion starten und wir wollen es richtig machen.
Deswegen möchten wir schon im Vorfeld wissen, welche Informationen Spielern wichtig sind, welche Features und Arten von Rewards euch interessieren, welche Fragen wir im Video oder auf der Web-Site beantworten sollten usw.
Wer also etwas Kickstarter-Erfahrung hat und/oder Interesse an Rundenstrategiespielen, könnte bitte einmal in unserem Forum vorbeikommen und ein paar Fragen beantworten. Danke!
http://forum.kingart-games.com
Vielen Dank!
Jan & das KING Art Team
(Kickstarter) Rundenstrategiespiel von KING Art
- DasAndereJan
- Verifizierter Account
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: (Kickstarter) Rundenstrategiespiel von KING Art
Endlich gibts was neues von Ch(K)romos
=D> Wäre zumindest super toll von euch, wenn das etwas anders geschriebene Pendant irgend wann mal auf meinem heimischen Rechner laufen würde!

-
- Komplettlösungsnutzer
Der Kickstarter ist raus ... jetzt backen!
Würde mich freuen, wenn das was wird. Und danach, irgendwas in Richtung Ambermoon.

- Simon
- Adventure-Treff
Sieht gut aus, die Kampagne, und läuft offensichtlich auch gut, viel Erfolg!
- elevar
- Logik-Lord
Jetzt habe ich mir doch tatsächlich für BW:K einen Kickstarter-Account angelegt, mir das Squadleader-Kit geholt. Und das ganze NICHT für ein Adventure - ich spiele sonst nichts am PC - sondern für ein Genre, dass ich seit vermutlich 10 Jahren nicht mehr auf dem Radar hatte. Irgendwas in mir will dieses Spiel, und ich konnte dem nicht mehr widerstehen
Ich finde die Kampagne wirklich schön gemacht, gerade die Academy-Videos geben schon einen sehr konkreten Einblick in das Gameplay. Mal sehn ob das nächste Strech-Goal noch drin ist, sollte aber machbar sein.

Ich finde die Kampagne wirklich schön gemacht, gerade die Academy-Videos geben schon einen sehr konkreten Einblick in das Gameplay. Mal sehn ob das nächste Strech-Goal noch drin ist, sollte aber machbar sein.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...