FM2-A75MA-E35 FM2 A75: Mainboard ok?

Multimedia pur!
Antworten
merow

FM2-A75MA-E35 FM2 A75: Mainboard ok?

Beitrag von merow »

Hallo!

http://shop.ba-computer.at/catalog/prod ... /id/515714
FM2-A75MA-E35 FM2 A75 MATX DDR

Spricht etwas gegen dieses mainboard?

Ich kenn mich da wirklich nicht gut aus und wäre dankbar wenn mir wer Anmerkungen machen könnte! :)

MfG!
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: FM2-A75MA-E35 FM2 A75: Mainboard ok?

Beitrag von Abel »

Naja, es kommt immer darauf an, was man damit machen will. ;)

Weil du sagst, dass du dich nicht auskennst, erst mal vorweg der Hinweis, dass du hoffentlich erst mal beim richtigen Sockel gelandet bist für die CPU, die du einbauen willst. (ok, da du dir scheinbar selber einen Rechner zusammenbauen willst, wirst du nicht so unwissend sein, aber sicher ist sicher :P)

Was für mich gegen das Board spricht ist halt, dass es mATX ist und dadurch wenig Anschlüsse auf dem Board vorhanden sind. Eine einzelne PCI-Schnittstelle wäre mir zu wenig. Wie gesagt, wenn du damit alles einbauen kannst, was du haben willst, sprcht nicht viel dagegen (außer dass du später nicht Spielraum für eine neue TV-Karte, Soundkarte o.ä. hast). MSI ist keine unbekannte Marke, sollte jetzt dann auch nicht totaler Schrott sein, Referenz ist es aber auch nicht. Die besten Mainboards macht IMO Asus, aber die kosten halt auch viel mehr.
merow

Beitrag von merow »

Großen Dank!

Hmm naja das nächst bessere ATX-board wäre 14€ teurer und hätte auch nicht A85X, was ja auch etw besser wäre.

Ich brauch eigentlich weder TV noch soundkarte. Aufrüsten würde ich später mit nem besseren Cpu und einem zweiten Ramriegel.
Ich glaube ich bleib dabei...

Aber danke, hab mich gefreut einen Hinweis zu bekommen!

MfG!
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Wie gesagt, wenn du nicht mehr Anschlüsse brauchst, spricht nichts dagegen. ;)
Antworten