BF3 - Wie läuft's?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Praji
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

BF3 - Wie läuft's?

Beitrag von Praji »

Hallo!

Nachdem hier im Forum schon die ersten Fragen zum Weiterkommen in BF3 aufgetaucht sind, schließe ich mal ganz kühn, dass einige unter uns das Spiel schon in den Händen halten.
Was könnt ihr mir über die Hardwareanforderungen sagen? Was sind die offiziellen Mindestanforderungen? Auf welchen Systemen spielt ihr und wie läuft's?
Kommentare über die spielerischen Qualitäten dürft ihr natürlich auch ablassen, interessiert mich ebenfalls brennend. :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Auf 1800x14440x32 flüssig wie Wasser :wink:
Nein im ernst.....es ist eine super Grafik toller Sound und ausgezeichnete Synchronstimmen!
Die Story ist spannend, ein sehr guter Krimi halt!
Nur leider viiiiiel zu kurz......
ICH WILL TEIL 4 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm hast es schon durch ? Kannst du mir sagen wie man in den Katakomben beim Weinschrank die 5 Flaschen kombinieren muss, also in welcher Reihenfolge ziehen ? KOmm nich weiter
Gast

Beitrag von Gast »

Du musst dir die Reise des Ordensmannes von Israel nach Frankreich anschauen. Genaue Länderangaben stehen im Notizbuch und dann die Flaschen nach dieser Reiseroute (Herkunftsland des Weins) ziehen.

ChrisK
Gast

Beitrag von Gast »

Wer kann mir bei Baphomets Fluch 3 bei Susarro mit den Kisten helfen ich rauf mir noch die letzten Haare !ß
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Welche Kisten meinst du genau?

Das Jan
Antworten