Last Tales of Monkey Island

Multimedia pur!
Antworten
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Last Tales of Monkey Island

Beitrag von Criminis »

Ich habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden, also bastle ich selber einen.

Es handelt sich um eine Fannovelle, die den angeblich 'wahren Schluss' der Monkey Island Saga erzählen soll. Sie wird wieder in 5 Kapitel unterteilt und so veröffentlicht.
Es spielt 2 Jahre nach ToMI und bisher ist erst die erste Episode draussen.

Falls es euch interessiert, hier ist der Link: http://www.lasttalesofmonkeyisland.com/

Habe mich etwas eingelesen ... und beneide die Kreativität italienischer MI-Fans. (alter Schwede, wie abgedreht :'D)
Zuletzt geändert von Criminis am 02.09.2012, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Last Tales of Monkey Island

Beitrag von Crow »

Die Titel der einzelnen Episoden klingen ja ganz schön düster. Monkey Island Noir oder wie? *g*
Was soll denn die schwarze Schleife mit drei weißen Punkten des Forums dort symbolisieren? Solidarität mit Untoten? :lol:
Werde ich mich mal beizeiten reinlesen, danke Dir!
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Last Tales of Monkey Island

Beitrag von Scree »

Generell ne ziemliche finstere Seite :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Antworten