[Diablo 3] Allgemeine Spieldiskussion
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Och, ich fände etwas mehr Diskussion über Diablo III nicht schlecht... mal abgesehen von dem üblichen Bashing und Gefluche und Geschimpfe und und und.... noch bin ich jedoch meinem Prinzip treu und hab mir keine Nutzungsrechte gekauft....
und schon gar nicht als eingeschränktes, willkürlich gestattetes Nutzungsrecht zu diesem Preis.
Also, leoniesun, erzähl mal: Du hals Hardcore-D3-Gamer ... wie findest Du es so?
und schon gar nicht als eingeschränktes, willkürlich gestattetes Nutzungsrecht zu diesem Preis.
Also, leoniesun, erzähl mal: Du hals Hardcore-D3-Gamer ... wie findest Du es so?
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Re: [Diablo 3]Hardcore Banner nicht anders als Softcore
Man hat bei den Bildchen ja schon bei der ingame grafik zu tun zu erkennen was sie darstellen, wenn man nicht gerade einzoomt, insofern kann ich es verstehen. Außerdem würde man den Hardcorebanner dann ja nur im Hardcorespiel sehen, insofern kanns eigentlich gleich auf eins reduziert werden.
mein derzeitiger Banner + Hauptcharakter namens Inara:

ich mag den goldlook ganz gern, hatte vorher aber lange Zeit auch eine ätzende rot-blaue kombi mit einer hydra benutzt ^^ nicht dass es einen spielerischen Unterschied macht.
mein derzeitiger Banner + Hauptcharakter namens Inara:

ich mag den goldlook ganz gern, hatte vorher aber lange Zeit auch eine ätzende rot-blaue kombi mit einer hydra benutzt ^^ nicht dass es einen spielerischen Unterschied macht.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Ich spar mir mein Geld und warte auf die Diablo 2-Remake Kickstarter Kampagne. Da gibts zwar keine bunten Banner aber dafür einen Skilltree und andere nette Dinge.
Frechigkeit!
- Kradath
- Adventure-Gott
Na hoffentlich hast du bei Grim Dawn gepledged? 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab mir den thread jetzt 2 mal durchgelesen und hab irgendwie immer noch nicht kapiert was jetzt eigentlich euer problem ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich damals die ersten beiden diablo teile nach 10 minuten wieder von der platte gekickt habe.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ach, generelles Genörgel einfach, nur weil Diablo III halt kein Diablo II ist. 

- z10
- Riesiger Roboteraffe
Wo wurde hier denn genörgelt? Auch wenn das Thema doch etwas aus heiterem Himmel aufkam, ging es schlicht nur darum, dass angekündigt war man würde ein visuelles Zusatzmerkmal für den Banner auf dem Hardcoremodus einbinden, dies aber nicht der Fall ist. Und ich stimme da dem D3-Team zu, ist eigentlich recht egal, da im normalen Spiel ja nur die normale Ansicht zu sehen wäre (und im HC die HC-Variante). Also rum wie num :p. Wenn man viel Hardcore spielt kann man ja einen Akzent (oder was bei den Hardcore-Achievements jeweils freigeschaltet wird) davon nutzen.
Wer auf Grim Dawn warten will oder sich Torchlight 2 holt, kann dies auch gerne tun. Ich werde auch nicht über unveröffentlichte Spiele urteilen und Geschmäcker sind sowieso verschieden.
D3 ist toll geworden.
- besseres Skillsystem verglichen mit D2 (mehr sinnvolle Builds im Endgame)
- bessere Zusatzfähigkeiten auf den Champions und Bossmonstern die eher beeinflussen wie man sich positionieren muss etc
- tränkecooldown + health globes machen das spiel schwieriger und dynamischer
-> dadurch besseres Gameplay in den höheren Schwierigkeitsstufen, ist auch schwieriger als D2
- Sound gewohnt hohe Qualität
- tolles visuelles Feedback der eigenen Aktionen
- Steuerung gewohnt gut
- schönes Design
Meine Hauptkritikpunkte:
- Anfang könnte optional schwieriger sein, damit Veteranen schon in Normal gefordert sind; die Akt/Questbosse könnten großteils ein Fähigkeitenupgrade auf den höheren Schwierigkeitsstufen vertragen, besonders auf Hölle und Inferno. So sind die Champions oft durch ihre 3-4 Attribute härter als der Aktboss (gut, war in D2 genauso, was das Schwierigkeitsverhältnis anbelangt)
- ich wünsche mir mehr seltene, interessante Itemattribute, mehr einzigartige und Set-Gegenstände (damit ist nicht unbedingt die Droprate gemeint)
- zumeist schwache Dialoge und damit wirkt auch das Storytelling etwas infantil. Ist mir bei dem Genre aber irgendwie auch egal und wird bei den Wiederholungen eh weggeklickt
- always online DRM (stört mich nicht, weil ich sowieso online mit Party spiele oder zumindest online bin wenn ich D3 spiele, kann aber verstehen dass es für manche Leute ein Kritikpunkt ist)
über PvP kann man ja nocht nichts sagen, wird aber sicher etwas an Bloodline Champions erinnern (aber mit mehr Überraschungseffekt). Es wird jedoch nicht für PvP gebalanct werden, insofern sollte man auf dem Bereich keine zu hohen Erwartungen ansetzen. Für mich ist es sowieso ein cooperatives PvE Spiel, für PvP habe ich DotA bzw Dota 2.
Wer auf Grim Dawn warten will oder sich Torchlight 2 holt, kann dies auch gerne tun. Ich werde auch nicht über unveröffentlichte Spiele urteilen und Geschmäcker sind sowieso verschieden.
D3 ist toll geworden.
- besseres Skillsystem verglichen mit D2 (mehr sinnvolle Builds im Endgame)
- bessere Zusatzfähigkeiten auf den Champions und Bossmonstern die eher beeinflussen wie man sich positionieren muss etc
- tränkecooldown + health globes machen das spiel schwieriger und dynamischer
-> dadurch besseres Gameplay in den höheren Schwierigkeitsstufen, ist auch schwieriger als D2
- Sound gewohnt hohe Qualität
- tolles visuelles Feedback der eigenen Aktionen
- Steuerung gewohnt gut
- schönes Design
Meine Hauptkritikpunkte:
- Anfang könnte optional schwieriger sein, damit Veteranen schon in Normal gefordert sind; die Akt/Questbosse könnten großteils ein Fähigkeitenupgrade auf den höheren Schwierigkeitsstufen vertragen, besonders auf Hölle und Inferno. So sind die Champions oft durch ihre 3-4 Attribute härter als der Aktboss (gut, war in D2 genauso, was das Schwierigkeitsverhältnis anbelangt)
- ich wünsche mir mehr seltene, interessante Itemattribute, mehr einzigartige und Set-Gegenstände (damit ist nicht unbedingt die Droprate gemeint)
- zumeist schwache Dialoge und damit wirkt auch das Storytelling etwas infantil. Ist mir bei dem Genre aber irgendwie auch egal und wird bei den Wiederholungen eh weggeklickt
- always online DRM (stört mich nicht, weil ich sowieso online mit Party spiele oder zumindest online bin wenn ich D3 spiele, kann aber verstehen dass es für manche Leute ein Kritikpunkt ist)
über PvP kann man ja nocht nichts sagen, wird aber sicher etwas an Bloodline Champions erinnern (aber mit mehr Überraschungseffekt). Es wird jedoch nicht für PvP gebalanct werden, insofern sollte man auf dem Bereich keine zu hohen Erwartungen ansetzen. Für mich ist es sowieso ein cooperatives PvE Spiel, für PvP habe ich DotA bzw Dota 2.
Zuletzt geändert von z10 am 27.05.2012, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Kradath
- Adventure-Gott
Bin ich der einzige der es dubios findet, dass ein Forenneuling, ohne ersichtlichen Grund, ohne Vorstellung dieses "Problem" grade in diesem Forum postet? 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht, vielleicht nicht.
...
Aber man muss ja nicht gleich wieder die böse Spam/Zensurkeule rausholen, sondern kann diese Gelegenheit nutzen einfach mal eine Runde über Diablo III zu plaudern.
Ich bin nach wie vor versucht es mir immer noch zu kaufen. Lust hätte ich schon. Aber auf der anderen Seite ist das Wetter so toll gerade, und dann ist da dieser Onlinezwang. Und es es nicht ganz klar, was diese Software auf meinem Rechner macht, und und und... ich hab eigentlich gerade keine große Lust nochmal einen Rechner nur fürs Spielen hinzustellen

Aber man muss ja nicht gleich wieder die böse Spam/Zensurkeule rausholen, sondern kann diese Gelegenheit nutzen einfach mal eine Runde über Diablo III zu plaudern.
Ich bin nach wie vor versucht es mir immer noch zu kaufen. Lust hätte ich schon. Aber auf der anderen Seite ist das Wetter so toll gerade, und dann ist da dieser Onlinezwang. Und es es nicht ganz klar, was diese Software auf meinem Rechner macht, und und und... ich hab eigentlich gerade keine große Lust nochmal einen Rechner nur fürs Spielen hinzustellen

- Scree
- Adventure-Gott
Die Art von Spielen hat mir noch nie gefallen, auch nicht Baldurs Gate, oder dieser blaue Untote mit Dreadlocks :D.
Mich verwundert ein wenig die Grafik von Diablo 3, die ist doch mal richtig Detail arm und flach -.-?
Mich verwundert ein wenig die Grafik von Diablo 3, die ist doch mal richtig Detail arm und flach -.-?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Simon
- Adventure-Treff
Re: Diablo 3: Entmystifizierung - das Modell von Arena-Karte
Achso, es geht um Werbung für deine Diablo-3-Seite. Na ja, da reicht ein Thema.leoniesun hat geschrieben:Jetzt veröffentlichen wir einige Modelle der neuesten Arena-Karten. Ich hoffe, das sie Ihnen gefallen werden.
- DrDeath
- Rätselmeister
Derzeit komm ich garnet dazu meine Adventures voranzutreiben. AUch wenn D3 kein D2 ist und mängel hat, es macht einfach mords spaß. Mein WD hat sicher schon 60h+ Played o_O
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Kradath
- Adventure-Gott
Also bitte, könnt ihr leoniesun nicht löschen? Das ist doch ein reiner Spammer/Spambot.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Scree
- Adventure-Gott
Schraubt doch die Mitgliederstatistik hoch :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- z10
- Riesiger Roboteraffe
abgesehen von einigen Schwächen bei dem Itemsystem und der nicht ganz so einprägsamen Musik ist es eigentlich in allen Belangen D2 überlegen.DrDeath hat geschrieben:Derzeit komm ich garnet dazu meine Adventures voranzutreiben. AUch wenn D3 kein D2 ist und mängel hat, es macht einfach mords spaß. Mein WD hat sicher schon 60h+ Played o_O
Und ich stimme zu, soetwas hirnloses wie leoniesun kann man ruhig bannen.
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen