Journey to the Center of the Earth kaufenswert ?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Journey to the Center of the Earth kaufenswert ?

Beitrag von Gunner »

Ich habe verzweifelt nach einer Voeschau gesucht, jedoch nicht ausgiebig... wie auch immer.
Meiner Ansicht nach macht das Spiel beruhend auf dem einen Interesse erweckenden Ersteindruck .
Ebenso die Screens zeigen eine ansprechende Optik auf.
Jedoch kostet es 39,99 und die haben oder nicht haben, macht in der heutigen zeit schon was aus.
Demnach wollte ich fragen, was haltet ihr von dem Adventure ???
Ich ringe derzeit noch mit dem Kaufgedanken, kann mich aber nicht so recht entscheiden, ähnlich wie bei uru... und das kommt auch noch
werdet ihr es kaufen , wenn ja warum
wenn nein, warum nicht ???

außerdem , da mein pc nicht mehr ganz auf dem nezsten stand ist, wären die systemanforderungen, entscheidenswert bzw. hilfreich, wenn diese mir also jemand mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar
:!:

Danke für eure Meinungen und Hinweise
Gunner :D
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Tja, bis jetzt ist wohl das beste, was man machen kann, die Demo zu ziehen und selbst reinzugucken, obs dir zusagt.

Das Jan
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

Demo , was wie wo ? bei euch ? gar nicht gesehn
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Rolf

Beitrag von Rolf »

Es gibt schon zwei Reviews zu dem Titel, die verhalten bzw. überaus positiv ausfallen. Such mal unter http://www.gamerankings.com nach "Journey to the Center", dann findest Du sie.

Ich persönlich bin nach dem Anspielen der Demo zwar angetan, aber nicht begeistert.

Grafik, Sound, Sprachausgabe, Handling sowie die allgemeine technische Umsetzung sind erstklassig. Allerdings wirkt das Spiel auf eigenartige Weise leblos. Das kommt in erster Linie von den mangelnden Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt - es gibt kaum Feedback bzw. Kommentare der Hauptspielfigur auch über nicht rätselrelevante Komponenten, ein Manko das mich schon bei Syberia störte. Ein weiterer Punkt ist, daß die Grafik zwar sehr detailreich ist und überaus hübsch anzuschauen ist, aber trotzdem irgendwie "flach" wirkt. Wie ein Foto das in der Mittagssonne aufgenommen wurde. Es fehlt auch der individuelle künstlerische Touch, den z.B. Syberia so auszeichnete.

Das hört sich jetzt insgesamt vielleicht zu negativ an. Mit abgeblich über 30 Stunden Spieldauer bietet es ne ganze Menge, und wenn ansonsten das Rätseldesign stimmt und die Story spannend ist, werde ich es mir wohl doch kaufen.
Antworten