Mich würde mal interessieren ob von euch jemand plant SWTOR anzuspielen.
Die bisher gesehenen Trailer (z.B. bei buffed) sind meines Erachtens sehr vielversprechend, und das Star Wars Setting ist natürlich ein absolutes Spielermagnet^^
Ich bin gerade dabei mich ein bisschen einzulesen, es wird wohl Gruppengrößen in den "Flashpoints" von 8 Spielern geben, von denen (wenn ich es richtig verstanden habe) einer den Maintank und ein zweiter den Offtank ausmacht, also schonmal eine interessante Gruppendynamik.
Pro Fraktion gibt es 4 Klassen zu wählen, die sich dann aber im Laufe des Spiels noch spezialisiert (also man wählt eine von zwei Spielvarianten).
Auch spannend finde ich die Mischung von Action und Rollenspiel, wobei ich nicht genau weiß was das konkret zu bedeuten hat.
Achja, es wird wohl Gefährten geben, die die eigenen Schwächen ausgleichen sollen, Rohstoffe sammeln, Items herstellen und ebenfalls leveln.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier der gerne mal neben den Adventuren zu solchen Spielen greift und es austesten möchte, zumal es sehr sotrylastig sein soll:)
Also, wer ist dabei?

Release: 22.12.11