[V] Diverse Adventures teils Klassiker zu verkaufen

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
goldguysaffe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
[V] Diverse Adventures teils Klassiker zu verkaufen

Beitrag von goldguysaffe »

Bei Fragen und Interesse an einzelnen Spielen, bitte PM an mich schicken. Viel Spass beim Stöbern.

So, dann werd ich mal ein bischen aufräumen und die zum Verkauf stehenden Spiele noch mal zusammenfassen:

Adventure Klassiker:

- Indiana Jones and the Fate of Atlantis (5,1/4" disk, dt., shoebox)
- Sam 'n Max - Hit the Road (enhanced editon, cd-rom-version, dt., sprachausgabe, shoebox)
- Indiana Jones and the last Crusade (Topshots Deluxe-Version in Shoebox, übliche Gebrauchsspuren an OVP, VGA, PC 3,5")
- Monkey Island 3 (LucasArts Classics-Version in Shoebox, perfekter Zustand, PC-CD-Rom)
- Grim Fandango (DVD-Hülle, guter Zustand, PC-CD-Rom)

- Gabriel Knights 3 - Blut der heiligen Blut der Verdammten (Shoebox, befriedigender bis guter Zustand, PC-CD-Rom)
- Ecstatica (Shoebox, ausreichend bis befriedigender Zustand - vorne klebt kleines Preisschildchen - Kleber der Verpackung hält nicht mehr, PC-CD-Rom)
- The Orion Conspiracy (Shoebox, guter Zustand, dt. Sprachausgabe, PC-CD-Rom)
- Zork Nemesis - The forbidden Lands (Shoebox, befriedigender Zustand - hat auf der Boxrückseite um die Lasche zum öffnen Risse und wurde an paar Stellen mit Tesafilm geflickt, glaube es handelt sich um eine englische Version, PC-CD-Rom)
- Space Quest 4 - ...and the Time Rippers (Shoebox, linke Seite leider ein recht großes Preisschild aufgeklebt sonst ist der Zustand als gut zu bezeichnen, PC-CD-Rom, englisch)
- Der Schatz im Silbersee (Shoebox, OVP hat gut gelitten - ist eingedrückt und hat die üblichen Gebrauchsspuren, PC 3,5" Disk, habs tatsächlich mal zum laufen gebraucht - das muss uralt sein :))
- Necronomicon - Das Mysterium der Dämmerung (leider nur Juwelcase, die die üblichen Gebrauchsspuren aufweist aber keine Risse o.ä. hat, habs nie zum Laufen gebraucht - soll für Win 95/98 läuffähig sein, PC-CD-Rom)
- Alone in the Dark 3 (Shoebox, glaub da fehlt der Deckel der Box - deshalb ist der "Umschlag" eingedrückt - dafür siehts noch recht gut aus - würd der OVP dennoch nur eine 4 geben, der Inhalt ist dennoch Top gepflegt, PC-CD-Rom)
- Die große Abenteuer-Box - 6 Adventureklassiker in einer Collection (Runaway, Tony Tough, Westerner, Geheimnis der Druiden, Sherlock Holmes- Mystery of the Mummy, Gilbert Goodmate) (Ist sogar noch die Folie drum - habs so geöffnet das ich grad die zwei DVD-Hüllen aus dem Schuber nehmen konnte, PC-CD-Rom)
- Blair Witch - Volume 1: Rustion Parr (DVD-Case, PC-CD-Rom, auf der Hülle steht "Spiel in unzensierter Originalversion" ka ob's die jemals zensiert gab)

Neuere Adventures:

- Atalantis das heilige Vermächtnis
- Safecracker (Puzzle Spiel)
- Egypt 2 - Die Prophezeiung von Heliopolis + Egypt 3 - Das Schicksal des Ramses (Collectors Edition)
- Keepsake (Box, PC-CD-Rom)
- Reise zum Zentrum des Mondes (DVD-Case, PC-CD-Rom)
- Syberia (DVD-Case, PC-CD-Rom)
- The Westerner (DVD-Case, PC-CD-Rom)
- Sinking Island - Mord im Paradies (Box - eher DVD-Case-Schutzumschlag ;), PC-CD-Rom)
- Belief & Betrayal - Das Medaillon des Judas (Box, PC-CD-Rom)
- Still Life (Special Edition-Box, deutsche und englische Sprachausgabe, exkl. Bildmaterial, Lösungsbuch auf DVD, Videos zum Spiel, Wallpaper, PC-CD-Rom)
- Runaway 2 - the dream of the turtle (Box, PC-CD-Rom)
- In 80 Tagen um die Welt (Box, PC-CD-Rom - ich leg noch das offizielle Lösungsbuch dabei)
- Undercover - Operation Wintersonne (Box, PC-CD-Rom, ich leg noch das offizielle Lösungsbuch dabei)
- Tony Tough 2 - Der Klugscheißer kehrt zurück (Box, PC-CD-Rom, ich leg noch das offizielle Lösungsbuch dabei)
- Ankh (Box, PC-CD-Rom)
- Hans Christian Andersen - Die Rettung des Königreichs (Box, PC-CD-Rom)
- Reprobates - Insel der Verdammten (Box, PC-CD-Rom)
- Obscure (DVD-Case, Best of Atari-Version, Action-Adventure, PC-CD-Rom)
- Alone in the Dark - The new Nightmare (DVD-Case, eher Action-Adventure, PC-CD-Rom)
- Fahrenheit (DVD-Case mit extra Schutzumschlag, da scheiden sich die Geister - ich würde sagen Actionfilm zum mitknobeln, PC-CD-Rom)

- Das offizielle Lösungsbuch "Geheimakte Tunguska"

- Bibi und Tina - Der geheime Pferdeclub (originalverschweißt, keine Beschädigungen an OVP, Kinderspiel ab 7 Jahre, PC/MAC CD-Rom)

Sonstige Spiele:

- Kröte - Monster, Minen & Raketen (Karton, von den Moorhuhn-Machern, was es genau sein soll ka. das Spiel ist noch verschweißt, PC-CD-Rom)
- Das Ding aus einer anderen Welt (DVD-Case, ist wohl so ne art ego-shooter mit ein paar wenigen knobeleinlagen, PC-CD-Rom)
- TFX (Shoebox, guter bis sehr guter Zustand, Action-Flugsimulator, PC-CD-Rom)
- Time Commando (Shoebox, guter Zustand, laut OVP ein Kampfspiel - hätte es selbst nicht erklären können was es nun genau sein soll - was nicht heißen soll das es schlecht ist eher im Gegenteil, PC-CD-Rom)
- Der Regenbogenfisch und der Wal (Shoebox, guter bis sehr guter Zustand, Kinderspiel 4-6 Jahre, eher ein Mitmachknobelabenteuer als ein Adventure, PC/MAC CD-Rom)

- War Craft 3 - Reign of Caos - Collectors Edition (Riesen Shoebox, cirka 2 nebeneinander würden darin locker Platz finden, glaub ursprüngel war noch ein Bildband drinn - der aber leider fehlt - sonst ist alles dabei und in top Zustand)

Bei Fragen und Interesse an einzelnen Spielen, bitte PM an mich schicken. Viel Spass beim Stöbern.

Hallo,

ich möchte mich von meiner Adventuresammlung trennen. Ich habe schon ein paar Titel die noch originalverschweißt sind bei eBay eingestellt:

- Atalantis das heilige Vermächtnis
- Law & Order - Bei Aufschlag Mord reserviert/verkauft
- Safecracker (Puzzle Spiel)
- Aura 2 - Die heiligen Ringe reserviert/verkauft
- The Moment of Silence (Special Edition) reserviert/verkauft

Bei eBay kann man als Neukunde leider nur eine (sehr) begrenzte Anzahl von Artikeln einer Gruppe einstellen ... man muss sich also erstmal einen "Ruf" erarbeiten. Ich habe noch viel mehr Adventures die ich auf Anfrage dann gerne bei eBay einstellen kann, oder wir werden uns ausserhalb von eBay einig (was dann natürlich einen Vertrauensvorschuss eurerseits voraussetz).

Also, hier folgen noch mal ein paar originalverschweißte Adventures:

- The Experience 112 reserviert/verkauft
- Atlantis 3 - Die neue Welt + Atlantis Evolution (Collectors Edition) reserviert/verkauft
- Egypt 2 - Die Prophezeiung von Heliopolis + Egypt 3 - Das Schicksal des Ramses (Collectors Edition)
- Down in the Dumps [zwar originalverschweißt, hat aber zwei Risse in der OVP abbekommen - CD-ROM-Version] reserviert/verkauft
- The Dig [leider nur dvd-case keine shoebox, aber originalverschweißt] reserviert/verkauft
- Adventure Pack (beinhaltet: Monkey Island 1-3 und Indiana Jones and the Last Crusade, and the Fate of Atlantis, und der Turm von Babel) reserviert/verkauft
- The Legend of Kyrandia - Book Three [Shoebox ist leicht eingedrückt aber noch originalverschweißt - CD-ROM-Version] reserviert/verkauft

so, an originalverschweißten Adventures wars das erst mal. Ich werde die Liste in den nächsten Tagen dann um weitere Adventures ergänzen.

Falls ihr Interesse an einem oder mehreren Titeln habt, schickt mir bitte eine PN, ich werd mich dann bei euch melden. Bzgl. Preisen habe ich keine übertriebenen Vorstellungen. Ich denke Versandkosten kann man mit 2,20 abhandeln (wenns mehr Spiele werden, muss ich natürlich Verpackungsmaterial kaufen, etc.. ich werd aber nicht mehr verlangen als es tatsächlich kostet. Und wir werden eh vorher drüber sprechen, also keine Sorge.). Falls ihr einfach mal fürn Euro euer Glück versuchen wollt, werde ich es auf eBay einstellen, damit alle mitbieten können. Wer direkt etwas mehr veranschlagt (wie gesagt "etwas" - ich bin nicht Geldgierig), mit dem kann ich gerne auch einen Direktkauf vereinbaren.

Würde mich freuen, wenn ihr das hier ein bischen rumerzählen könntet, kann ein paar Euro momentan echt gut gebrauchen.

Edit: Achso, und hier ist mein Direktlink nach eBay: Meine Angebote auf eBay, sorgfälltig zusammengetragen und hübsch übersichtlich präsentiert. :)

Edit die 2.: (alle hier aufgeführten Titel sind gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Und beinhalten alles was beim Kauf dabei war und wird in der OVP verschickt. Es handelt sich immer um Erstauflageboxen.)

Revolution - Sammlung:

- Lure of the Temptress (3,5"-version, dt., shoebox) reserviert/verkauft

- Baphomets Fluch 1 (CD-ROM-Version, Shoebox, dt.) reserviert/verkauft
- Baphomets Fluch 2 - Die Spiegel der Finsternis (CD-ROM-Version, Shoebox, dt.) reserviert/verkauft
- Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache (CD-ROM-Version, Shoebox, dt.) reserviert/verkauft

Lucas Arts - Sammlung:

- The Secret of Monkey Island (enhanced edition, cd-rom-version, multilingual - auch deutsch, kein karton sonst alles dabei was dazu gehört) reserviert/verkauft
- Monkey Island 2 (3,5" Disk, dt., shoebox) reserviert/verkauft
- Monkey Island 3 (cd-rom, dt., sprachausgabe, shoebox) reserviert/verkauft
- Monkey Island 4 (cd-rom, dt., sprachausgabe, shoebox) reserviert/verkauft
- Indiana Jones and the Fate of Atlantis (enhanced edition, cd-rom-version, englisch, Sprachausgabe, shoebox) reserviert/verkauft
- Indiana Jones and the Fate of Atlantis (5,1/4" disk, dt., shoebox)
- The Dig (cd-rom, dt., sprachausgabe, spiegelnde shoebox) reserviert/verkauft
- Vollgas (cd-rom, dt., sprachausgabe, shoebox) reserviert/verkauft
- Day of the Tentacle (enhanced edition, cd-rom-version, dt., sprachausgabe, shoebox) reserviert/verkauft
- Sam 'n Max - Hit the Road (enhanced editon, cd-rom-version, dt., sprachausgabe, shoebox)

- Indiana Jones - Adventure Kit (Indiana Jones and the last crusade; and the fate of atlantis; und der turm von babel; kompl. dt., PC-CD-ROM, in Box) [Box ist leicht eingedrückt, sonst aber in gutem Zustand, alles drinn was beim Kauf dabei war.] reserviert/verkauft

Vielen Dank fürs Lesen und schöne Grüße,
André (Goldguysaffe) :)
Zuletzt geändert von goldguysaffe am 26.09.2011, 17:21, insgesamt 13-mal geändert.
goldguysaffe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Re: [V] Diverse Adventures teils Klassiker zu verkaufen

Alles in den ersten Post übertragen und aktualisiert!
[Angebote, Preisfragen oder sonstige Fragen bitte per PN an mich ... Antworte so schnell ich kann]

Okay, ich denke hier sind noch mal ein paar echten Highlights dabei:
(Viel Spass beim Stöbern :))

Hab doch noch zwei originalverschweißtes Spiel gefunden
- Dracula 2 - Die letzte Zufluchtsstätte (originalverschweißt, keine Beschädigungen an OVP, Shoebox, PC-CD-Rom) reserviert/verkauft
- Bibi und Tina - Der geheime Pferdeclub (originalverschweißt, keine Beschädigungen an OVP, Kinderspiel ab 7 Jahre, PC/MAC CD-Rom)

- Indiana Jones and the last Crusade (Topshots Deluxe-Version in Shoebox, übliche Gebrauchsspuren an OVP, VGA, PC 3,5")
- Monkey Island Special (Mi1 und Mi2 + CMI Demo, Shoebox, etwas eingedrückt - hat oben am Rand ein Farbklecks, PC-CD-Rom) reserviert/verkauft
- Monkey Island 3 (LucasArts Classics-Version in Shoebox, perfekter Zustand, PC-CD-Rom)
- Call of Cthulhu - Shadow of the Comet (White Label-Version in Shoebox, guter bis sehr guter Zustand, PC-CD-Rom) reserviert/verkauft

- Gabriel Knights 3 - Blut der heiligen Blut der Verdammten (Shoebox, befriedigender bis guter Zustand, PC-CD-Rom)
- Ecstatica (Shoebox, ausreichend bis befriedigender Zustand - vorne klebt kleines Preisschildchen - Kleber der Verpackung hält nicht mehr, PC-CD-Rom)
- Phantasmagoria - Labor des Grauens (Shoebox, guter Zustand, kommt auf 5! CD-Rom für PC, vorne steht drauf dt. Anleitung und kann auf dt. Version getauscht werden - weiß leider nicht obs nun dt. oder en. ist) reserviert/verkauft

- Noctropolis (Shoebox, guter bis sehr guter Zustand, dt. Sprachausgabe, PC-CD-Rom) reserviert/verkauft
- The Orion Conspiracy (Shoebox, guter Zustand, dt. Sprachausgabe, PC-CD-Rom)
- Zork Nemesis - The forbidden Lands (Shoebox, befriedigender Zustand - hat auf der Boxrückseite um die Lasche zum öffnen Risse und wurde an paar Stellen mit Tesafilm geflickt, glaube es handelt sich um eine englische Version, PC-CD-Rom)
- Space Quest 4 - ...and the Time Rippers (Shoebox, linke Seite leider ein recht großes Preisschild aufgeklebt sonst ist der Zustand als gut zu bezeichnen, PC-CD-Rom, englisch)
- Torin's Passage (Shoebox, guter bis sehr guter Zustand, PC-CD-Rom) reserviert/verkauft

[... mach gleich weiter - nur das ihr schonmal was zum durchstöbern habt :)]

Also weiter gehts:

- Grim Fandango (DVD-Hülle, guter Zustand, PC-CD-Rom)
- Gene Machine (Shoebox, guter bis sehr guter Zustand, PC-CD-Rom) reserviert/verkauft

- Call of Cthulhu - Prisoner of Ice (Shoebox, OVP hat der Vorbesitzer leider total verhunzt - oben drauf klebt der Versandschein + Briefmarke - betrifft aber nur die Umverpackung - sonst ist die OVP intakt und der Inhalt sieht gut bis sehr gut aus, PC-CD-Rom) reserviert/verkauft
- Der Schatz im Silbersee (Shoebox, OVP hat gut gelitten - ist eingedrückt und hat die üblichen Gebrauchsspuren, PC 3,5" Disk, habs tatsächlich mal zum laufen gebraucht - das muss uralt sein :))
- Rent a Hero (Shoebox, allerdings eine dieser wabbeligen - dafür ist sie aber gut erhalten - Verschluss wurde leider mal mit packklebestreifen zugeklebt, PC-CD-Rom) reserviert/verkauft
- Necronomicon - Das Mysterium der Dämmerung (leider nur Juwelcase, die die üblichen Gebrauchsspuren aufweist aber keine Risse o.ä. hat, habs nie zum Laufen gebraucht - soll für Win 95/98 läuffähig sein, PC-CD-Rom)
- Alone in the Dark 3 (Shoebox, glaub da fehlt der Deckel der Box - deshalb ist der "Umschlag" eingedrückt - dafür siehts noch recht gut aus - würd der OVP dennoch nur eine 4 geben, der Inhalt ist dennoch Top gepflegt, PC-CD-Rom)
- Die große Abenteuer-Box - 6 Adventureklassiker in einer Collection (Runaway, Tony Tough, Westerner, Geheimnis der Druiden, Sherlock Holmes- Mystery of the Mummy, Gilbert Goodmate) (Ist sogar noch die Folie drum - habs so geöffnet das ich grad die zwei DVD-Hüllen aus dem Schuber nehmen konnte, PC-CD-Rom)
- Blair Witch - Volume 1: Rustion Parr (DVD-Case, PC-CD-Rom, auf der Hülle steht "Spiel in unzensierter Originalversion" ka ob's die jemals zensiert gab)

Jetzt kommen noch mal 6 Nicht-Adventures und danach kommen ein paar neuere Adventuretitel:

- Kröte - Monster, Minen & Raketen (Karton, von den Moorhuhn-Machern, was es genau sein soll ka. das Spiel ist noch verschweißt, PC-CD-Rom)
- Das Ding aus einer anderen Welt (DVD-Case, ist wohl so ne art ego-shooter mit ein paar wenigen knobeleinlagen, PC-CD-Rom)
- TFX (Shoebox, guter bis sehr guter Zustand, Action-Flugsimulator, PC-CD-Rom)
- Time Commando (Shoebox, guter Zustand, laut OVP ein Kampfspiel - hätte es selbst nicht erklären können was es nun genau sein soll - was nicht heißen soll das es schlecht ist eher im Gegenteil, PC-CD-Rom)
- Der Regenbogenfisch und der Wal (Shoebox, guter bis sehr guter Zustand, Kinderspiel 4-6 Jahre, eher ein Mitmachknobelabenteuer als ein Adventure, PC/MAC CD-Rom)

- War Craft 3 - Reign of Caos - Collectors Edition (Riesen Shoebox, cirka 2 nebeneinander würden darin locker Platz finden, glaub ursprüngel war noch ein Bildband drinn - der aber leider fehlt - sonst ist alles dabei und in top Zustand)

So, weiter gehts mit den "neueren" Adventures (das sind jetzt alles kleinere Boxen, sonst schreib ich DVD-Case dazu, die waren immer in meinem Besitzt und sind daher alle in gutem bis sehr gutem Zustand):

- Keepsake (Box, PC-CD-Rom)
- Reise zum Zentrum des Mondes (DVD-Case, PC-CD-Rom)
- Syberia (DVD-Case, PC-CD-Rom)
- The Westerner (DVD-Case, PC-CD-Rom)
- Sinking Island - Mord im Paradies (Box - eher DVD-Case-Schutzumschlag ;), PC-CD-Rom)
- Belief & Betrayal - Das Medaillon des Judas (Box, PC-CD-Rom)
- Still Life (Special Edition-Box, deutsche und englische Sprachausgabe, exkl. Bildmaterial, Lösungsbuch auf DVD, Videos zum Spiel, Wallpaper, PC-CD-Rom)
- Dead Reefs - Das Relikt des Bösen (Box, PC-CD-Rom) reserviert/verkauft
- Runaway 2 - the dream of the turtle (Box, PC-CD-Rom)
- In 80 Tagen um die Welt (Box, PC-CD-Rom - ich leg noch das offizielle Lösungsbuch dabei)
- Undercover - Operation Wintersonne (Box, PC-CD-Rom, ich leg noch das offizielle Lösungsbuch dabei)
- Tony Tough 2 - Der Klugscheißer kehrt zurück (Box, PC-CD-Rom, ich leg noch das offizielle Lösungsbuch dabei)
- Ankh (Box, PC-CD-Rom)
- Hans Christian Andersen - Die Rettung des Königreichs (Box, PC-CD-Rom)
- Reprobates - Insel der Verdammten (Box, PC-CD-Rom)
- Obscure (DVD-Case, Best of Atari-Version, Action-Adventure, PC-CD-Rom)
- Alone in the Dark - The new Nightmare (DVD-Case, eher Action-Adventure, PC-CD-Rom)
- Fahrenheit (DVD-Case mit extra Schutzumschlag, da scheiden sich die Geister - ich würde sagen Actionfilm zum mitknobeln, PC-CD-Rom)
- The Longest Journey (Special Edition-Box, exkl. Wallpaper, Fotostory zum offi. April Model, Aprils Tagebuch, Feature zur Welt von ARCADIA udn STARK, Trailer zu Dreamfall, Komplettlösung auf DVD, PC-DVD-Rom) reserviert/verkauft
- Black Mirror (Box, PC-CD-Rom) reserviert/verkauft

[Beim letzten Titel ist mir aufgefallen das ich immer PC-CD-Rom geschrieben habe, es teilweise aber PC-DVD-Rom heißen müßte. Aber das sollte heute ja keine Rolle mehr spielen. Wollte es nur kurz erwähnt haben.]

- Das offizielle Lösungsbuch "Geheimakte Tunguska"
- Das Lucasfilm Games Buch (Interessante Dinge zu Maniac Mansion, Zak McKracken, Indiana Jones, Loom und Monkey Island - die übsprünglich enthaltene 5 1/4" Disk, die eine MI Demo enthielt kann ich leider nicht mehr finden.) reserviert/verkauft
- Das offizielle Piratenbuch - The Curse of Monkey Island - Komplettlösung (enthält auch die Lösungen für Monkey Island 1 und 2) reserviert/verkauft
- The Dig - Lösungsbuch reserviert/verkauft

Danke für eure Ausdauer, das wars erst mal meinerseits :)
Zuletzt geändert von goldguysaffe am 26.09.2011, 17:19, insgesamt 15-mal geändert.
Cheat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cheat »

Echt faire Preise Leute :D
Cheat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cheat »

Da hab ich aber nochmal kräftig zugeschlagen hier :D
Freu mich auf die Spiele !
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Bei mir ist alles superschnell und in bestem Zustand eingetroffen, danke !!!
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
goldguysaffe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Frankie hat geschrieben:Bei mir ist alles superschnell und in bestem Zustand eingetroffen, danke !!!
Prima, so soll es auch sein.

Ich hoffe bei den anderen ist auch alles glatt gelaufen, habe jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört - und das ist ja schonmal ein gutes Zeichen. :)

Grüße und danke für euer bisheriges Interesse,
André
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Hier ist bisher noch nichts angekommen, sonst hätte ich schon was gesagt. 8)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Meine Spiele sind in sehr gutem Zustand bei mir eingetroffen. Vielen Dank auch von mir!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Cheat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cheat »

Alle 4,1 kg Spiele sind gut angekommen :D Es gab sogar einen Bonus :mrgreen:
Danke für alles mein Freund :)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Bei mir ist auch gerade alles angekommen. Vielen Dank. :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
goldguysaffe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Cheat hat geschrieben:Alle 4,1 kg Spiele sind gut angekommen :D Es gab sogar einen Bonus :mrgreen:
Danke für alles mein Freund :)
In deiner Riesenkiste war einfach noch soviel Platz :)

Freut mich das jetzt bei allen alles gut angekommen ist. :)

Grüße,
André
GrimFandango
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von GrimFandango »

Alles prima hier angekommen. Das Spiel war sogar noch verschweißt?
Dankeschön vielmals!
Hector: "Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" - Manny: "Ich bin gestorben!"
goldguysaffe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

GrimFandango hat geschrieben:Alles prima hier angekommen. Das Spiel war sogar noch verschweißt?
Dankeschön vielmals!
Freut mich das alles gut angekommen ist - so soll's sein :)

Grüße,
André
goldguysaffe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Ich habe meine Liste der Übersichtlichkeit halber noch mal bereinigt und aktualisiert. Viel Spass beim Stöbern.
Antworten