Flash Player 10.x ohne Internet Explorer installieren

Multimedia pur!
Antworten
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Flash Player 10.x ohne Internet Explorer installieren

Beitrag von Leonaru »

Ich habe versucht, auf meinem Rechner (XP, SP 3) den FP 10 zu installieren, bekam aber einer Fehlermeldung, genau wie diese anderen Leute hier.
Die Lösung scheint einfach: Im Internet Explorer zulassen, dass Programme von Adobe installiert werden dürfen.

Das eigentliche Problem: Ich habe dem Internet Explorer vor längerem das Licht ausgeknipst, aber offenbar nicht gründlich genug. Wie kann ich den FP nun trotzdem installieren? Das ist ja wohl meine Sache, was ich installiere. Den IE zu reinstallieren, kommt nicht infrage. Es war schwer genug, den von der Festplatte zu putzen.

PS: Es wäre zwar was für den Meckerthread, aber warum kann ich nicht entscheiden, dass ich den FP installieren möchte, aber Apple darf (als ich Quicktime installiert habe) Apple Update Service und andere Malware installieren? :roll: Ich hab keine Lust, nach jeder Installation die gleiche Zeit noch mal aufzuwenden, um die Hälfte von dem Krams wieder von der Festplatte zu werfen.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Flash Player 10.x ohne Internet Explorer installieren

Beitrag von stundenglas »

Ich hab ja kein windows, aber scheinbar kann man hier: get.adobe.com/de/flashplayer auch einen Windows-Installer (Schritt 1) herunterladen der für andere Browser ist (bei Schritt 2 auswählen). Also nicht für den Internet Explorer sondern für Safari, Firefox, Opera und Co...

Vielleicht hilft es ja!
Antworten