Bitte löschen, ist alles in einem Thread nun verschmolzen!

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Lea

Bitte löschen, ist alles in einem Thread nun verschmolzen!

Beitrag von Lea »

Hallo liebe Adventure Freunde!

Ich suche für meine PS2 ein paar "Adventures" die da wären

Rule of Rose
Clock Tower 3
Haunting Ground

würde sie euch gerne abkaufen oder ertauschen, habe diverses zum Tausch, einfach anfragen oder sagen was gesucht wird evtl. habe ichs ja sogar. ^^
Zuletzt geändert von Lea am 15.05.2011, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Suche Rule of Rose, Clock Tower 3 & Haunting Ground!

Beitrag von JoeX »

Rule of Rose hab ich letztems verkauft, schade naja viel Glück. Aber spielerisch soll das ja eigetnlich nich so gut sein.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Onkelpsycho
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Onkelpsycho »

rule of rose ist verdammt selten, und hemmungslos überteuertm weil das spiel in Englanf verboten ist... Zudem musste aufpassen, das du die neuere auflage erwischt, weil es zwei verschiedene gibt, eine UK exklusiv und eine EU, die dann auch zumindest deutsche Untertitel hat...

Viel Glück...
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Soweit ich wiess ist das nicht verboten, es wurde freiwillig darauf verzichtet in England und einigen anderen Ländern das Spiel auf den Markt zu bringen.

Irgendwie kommisch das dieses Spiel so in den Fokus gekommen ist wegen Brutalität usw und andere Spiele nicht. Naja wenn Politker und Medien sich mit dieser Materie beschäftigen kommt ja selten was gescheites bei raus.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Onkelpsycho
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Sowwit ich weiss, ist es hier und da, in ein paar Ländern verboten... Was heisst verboten, ich weiss nicht ob es auf irgend ner Liste steht, aber zumindest wird es nicht verkauft und fand wohl auch nicht den Weg in die Auslagen der Geschäfte...

Anscheinend erregte das Spiel Aufmerksamkeit, wegen den doch etwas sehr massiven Folterszenen, und dem hin und wieder erotischen Kontext. Das die Spielfiguren dazu noch minderjährig sind (erscheinen) ist natürlich dann zuviel des guten gewesen...

Ich persönlich hab das Spiel nie sehr weit gespielt, ich kann aber bestätigen das bis zu dem Punkt wo ich gespielt habe, das ganze Teil ne sehr kranke Atmosphäre hat (was nichts Schlechtes sein muss). die oben genannten Faktoren bekam ich aber nicht zu Gesicht, wahrscheinlich muss man das Game dann doch etwas weiter spielen...

Allerdings glaube ich kaum, das das Game schlimmer ist als die anderen Vertreter des Genres die im threadtitel ebenfalls genannt werden. Clock Tower 3 ist ab 16 und beinhaltet im ersten abschnitt des Spiels schon eine sehr krasse Tötungsszene eines jungen Mädchens...
Lea

Beitrag von Lea »

Wie jetzt alle denken ich wäre voll der kranke Psycho. :mrgreen:

Aber nein, nein ich mag nur Adventures oder Horror Games, ähm ja die sind halt einfach so. ^_^
Cheat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cheat »

Hab noch Clock Tower 3 anzubieten :mrgreen:
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich hätte da Resident Evil Code Veronca falls da Interesse besteht.
Lea

Beitrag von Lea »

Was willst denn dafür haben Cheat?
Code Veronica für PS2 oder wie? Ich habs für Dreamcast bräuchte das also nicht so wirklich. ^^
Onkelpsycho
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Für PS2 beinhaltet es aber ne neue Frisur für Steve... :mrgreen:

Nee, is schon ok... Spiele auch gerne Survivals und horrorgames. Rule of Rose würde ich gerne die normale Ue haben mit dt. untertiteln, hab leider nur die jap. fassung und die ist nicht zu entziffern... Project Zero 2 und Kuon fehlen mir auch noch, dann hätt ich alle Horror Games für PS2.

ach ja, der erste Teil (zweite) von clock Tower auf Playstation der auch hierzulande erschien ist eh der beste... :wink:
Lea

Beitrag von Lea »

Clock Tower ist mir eine recht unbekannte Serie, da kann ich gar nichts zu sagen welcher Teil da wie gut oder schlecht ist. ^^
Cheat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Bitte löschen, ist alles in einem Thread nun verschmolze

Beitrag von Cheat »

6,50 € ink. Versand...weil dus bist :D
Antworten