Freemailer - welche nutzt ihr?

Multimedia pur!
Antworten
Anton213
Frischling
Frischling

Freemailer - welche nutzt ihr?

Beitrag von Anton213 »

Guten Tag,

noch nutze ich Web.de, ich verstehe aber nicht, dass ich keine größeren Dateien anhängen darf. Deswegen habe ich mir vorgenommen, den Anbieter zu wechseln, damit ich endlich auch größere Dateien mit bis zu 50 MB an Freunde verschicken kann. Wichtig ist mir auch, dass die Möglichkeit besteht, die E-Mails mit Outlook öfter als nur alle 10 Minuten herunterzuladen. Ab und zu passiert es nämlich, dass ich die E-Mails abgerufen habe und dann schreibt mir ein Freund per ICQ, dass ich noch mal checken soll. Dann darf ich erst mal wieder 10 Minuten warten ... Deswegen meine Frage: Welchen Anbieter könntet ihr mir empfehlen?

http://www.netzwelt.de/news/72216-freem ... leich.html
http://www.giga.de/forum/dies-das/77361 ... ieter.html
http://www.webhelp.de/bester-freemail-anbieter-498.html

Habt vielen Dank und bis später
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Freemailer - welche nutzt ihr?

Beitrag von stundenglas »

Deswegen habe ich mir vorgenommen, den Anbieter zu wechseln, damit ich endlich auch größere Dateien mit bis zu 50 MB an Freunde verschicken kann.
Nun E-Mails sind zum Datenaustausch nicht so wirklich geeignet. Warum verschickst du die Daten in dem Fall nicht einfach per ICQ oder geht das heutzutage nicht mehr? Ansonsten könnte man auch zu Rapidshare und Co greifen. Google bietet auch sehr viel Platz bei den Mails/Anhängen allerdings ist dieser Anbieter im Verruf alle Emails/Verbindungen "mitzulesen".

Sollten beide Teilnehmer über einen schnelleren Internetanschluss verfügen als DSL ist es interessant die Dateien selber zu verschicken.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Genau genommen lesen alle Anbieter die E - Mails mit, weil sonst keinen Spamfilter auf eine akzeptable Effiktivetät kommen könnte und weiteren gedacht kommt man zur Gretchenfrage.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Und ich behaupte mal, ihr antwortet hier auf einen Spambot...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Eike
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eike »

axelkothe hat geschrieben:Und ich behaupte mal, ihr antwortet hier auf einen Spambot...
Wofür sollte dieser Spam gut sein?
Macht man ja nicht zum Spasss, sowas...
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

axelkothe hat geschrieben:Und ich behaupte mal, ihr antwortet hier auf einen Spambot...
Das wäre sehr wahrscheinlich, allerdings ist die Werbung derartg unaufdringlich, daß auch unwahrscheinlicherweise ein realer Mensch sein könnte.
Abgesehen was tut man nicht alles für ein paar Beiträge.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

elfant hat geschrieben:Abgesehen was tut man nicht alles für ein paar Beiträge.
Gräbst du das geswegen nach Wochen wieder aus? :wink:
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Eigentlich ne gute Idee. Ich brauch noch ein paar um die 5 Sterne voll zu machen ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Leonaru hat geschrieben:
elfant hat geschrieben:Abgesehen was tut man nicht alles für ein paar Beiträge.
Gräbst du das geswegen nach Wochen wieder aus? :wink:
Du vergisst wann ich das letzte Mal hier im Forum war^^

Antworten