[Prob] bei Monkey Island 4

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

[Prob] bei Monkey Island 4

Beitrag von Nomad »

Bei MI4 komme ich auf diesem Nachbarinselchen von Jambalaya Island nicht weiter. Ich kann den großen Piraten am Strand nicht zu seinem Vater befragen, da Guybrush dieses Thema aus Taktgefühl abbricht. Die beiden Papageien kann ich aber nicht zu den Steinen befragen, da mir LaFeet noch nichts von dem Hut verraten hat. Wie komme ich da raus?
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Re:[Prob] bei Monkey Island 4

Beitrag von LGH »

Hmm, versuch mal, ihn nach dem Ultimate Insult zu befragen, oder ihm die Zeichnung davon zu zeigen. Da müsste er dir dann auch mehr vom Hut erzählen... soweit ich mich erinnere.

cu,
LGH
"... A BRAND NEW CAR!!!" (Guybrush Threepwood, Monkey 4)

http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Hab's hingekriegt - mußte mich noch mal gründlich mit dem Touristen auf Jambalaya unterhalten. Aber danke für die Mühe.
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Öhmm... sorry4molesting, aber ich hänge beim "Monkey Combat" fest. Ich denke mal, ich habe das Prinzip so ungefähr verstanden, aber das scheint mir seeehr langwierig zu sein und verdirbt mir offen gestanden etwas die Motivation. Hat da zufällig jemand ein SaveGame von nach dem Kampf gegen den Oberaffen?
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Ich muß das etwas korrigieren - ich hab' ein Savegame gefunden. Mangels Ahnung vom Monkey Kombat bräuchte ich jetzt eins von nach dem Kampf mit der riesigen LeCuck-Statue...
gast

endkampf monkey island 4

Beitrag von gast »

den großen LeChuck kannst du nicht besiegen, aber Du kannst ja mal probieren, was passiert, wenn du ihn nachäffst :-)
Gast

Beitrag von Gast »

hey wo hast du das savegame gefunden kannst du mir bitte die addresse schreiben an sascha-zickler@freenet.de weil ich diesen affen einfach nich besigen kann oder hat jemand ne lösung oder sowas in der art
vielen dank im voraus
sascha :D
Antworten