United States of Tara von Showtime bald auf Einsfestival
-
- Riesiger Roboteraffe
United States of Tara von Showtime bald auf Einsfestival
Ab 28.03 kommt die Serie United States of Tara auf dem Sender Einsfestival. Immer ab 20.15 Uhr.
Ich schaue nie wieder Privatfernsehen.
http://www.youtube.com/watch?v=YBCEeLl_RxQ
Ich schaue nie wieder Privatfernsehen.
http://www.youtube.com/watch?v=YBCEeLl_RxQ
-
- Logik-Lord
Re: United States of Tara von Showtime bald auf Einsfestival
gerade eben kommen die auch auf dem ersten... aber ich glaube da hab ich schon einiges verpasst (Folge 1 + 2). Aber die eine Folge hat mir so gut gefallen das ich das jetzt regelmäßig aufnehme, danke für den Tipp! 
Taras Welten
Immer Donnerstags Nachts zwei folgen.

Taras Welten
Immer Donnerstags Nachts zwei folgen.

- S-Made
- Rätselmeister
Danke für den Tipp, die Serie macht bisher richtig Spaß. 
Keiner mir mal einer sagen, warum so eine Serie ins Nachtprogramm verbannt wird?

Keiner mir mal einer sagen, warum so eine Serie ins Nachtprogramm verbannt wird?
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
-
- Logik-Lord
Nein, ich finde die Zeit auch nicht so toll, aber wohl das man dann gleich zwei Folgen aufnehmen kann. Zuerst dachte ich vielleicht wegen der Anzüglichkeiten 
Aber das macht ja nicht viel Sinn schließlich kommt sie wie realchris beschrieben hat ja bald auch auf Einfestival um 20:15 Uhr. Ich werde mir dann die ersten Teile nochmal auf Zeichnen.
Wenn ihr die Serie aufnehmen wollt geht großzügig mit der Sendezeit um, erst letztes mal hatte sich das ca. 10-20 Minuten verzögert.
Einfach herrlich die Serie, hoffe das es davon mehr als eine Staffel gibt.

Aber das macht ja nicht viel Sinn schließlich kommt sie wie realchris beschrieben hat ja bald auch auf Einfestival um 20:15 Uhr. Ich werde mir dann die ersten Teile nochmal auf Zeichnen.
Wenn ihr die Serie aufnehmen wollt geht großzügig mit der Sendezeit um, erst letztes mal hatte sich das ca. 10-20 Minuten verzögert.
Einfach herrlich die Serie, hoffe das es davon mehr als eine Staffel gibt.
-
- Hobby-Archäologe
weil die ard einfach festgefahren ist in ihrer struktur. da werden sendeplätze nach kategorien festgelegt, für ausländische serien ist das eben nachts, da rücken die auch nicht von ab. wahrscheinlich um ihre doch eher ältere zuschauerschaft nicht zu verwirrenS-Made hat geschrieben:Keiner mir mal einer sagen, warum so eine Serie ins Nachtprogramm verbannt wird?

-
- Riesiger Roboteraffe
Das liegt ach daran, dass das staatliche Fernsehen einen gewissen Anspruch hat (meine auch rechtlich), den deutschen Film und dessen Produktion zu fördern. Natürlich ist fast alles, was von solchen Sendern wie HBO besser als das, was wir hier in Deutschland leisten können. Entsprechend werden solche Serien nicht an die prominenten Stellen gesetzt. Aber Dank ZDFNeo und Einsfestival, Sender die für ein junges Publikum gemacht werden, gibt es socge Serien nun auch an prominenter Stelle. Das ist übrigens auch der Grund dafür, dass Harald Schmidt nicht so gut gelaufen ist. Weil diese ganzen Kabarettsendungen und ähnliche Formate, abwechselnd den Sendeplatz belegt haben. Damit auch die altbackene Kultur weiterhin subventioniert wird. Wir haben ja auch eine Filmförderung, eben weil der deutsche Film im internationalen Vergleich nicht sonderlich gut ist.
-
- Hobby-Archäologe
ohje, das geht beim grossteil der filme doch richtig in die hose, wenn an sich unsinn wie rosamunde pilcher und ähnliches vor augen hält. sollen sich lieber das geld sparen, anstatt für müll auszugeben.realchris hat geschrieben:Das liegt ach daran, dass das staatliche Fernsehen einen gewissen Anspruch hat (meine auch rechtlich), den deutschen Film und dessen Produktion zu fördern.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Darf ich darauf hinweisen, dass die glücklichen Nordlichter, die weder Eins Festival bekommen noch Lust haben mitten in der Nacht die ARD einzuschalten, diese Serie ab dem 09.05. umd 23:00 im NDR sehen können? Bitte weitersagen. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich muss sagen, das meine Euphorie etwas verflogen ist. Ich glaube nicht dass die Serie mehr als 3 Staffeln überlebt. Aber dafür gibt es ja noch Nurse Jackie.
-
- Logik-Lord

Das ist auch eher was für Mädels, aber ich liebe diese Serie hoffe das sie noch viele Staffeln weiterlebt.
- S-Made
- Rätselmeister
Da hast du wohl Recht gehabt, nach der 3. Staffel ist wohl Schluß. Schade, ich mochte die Serie.realchris hat geschrieben:Ich muss sagen, das meine Euphorie etwas verflogen ist. Ich glaube nicht dass die Serie mehr als 3 Staffeln überlebt. Aber dafür gibt es ja noch Nurse Jackie.
Nurse Jackie? Ist das ein würdiger Ersatz? Noch nie gesehen.
DasKlapptSoNicht.de
-
- Riesiger Roboteraffe
S-Made hat geschrieben:Da hast du wohl Recht gehabt, nach der 3. Staffel ist wohl Schluß. Schade, ich mochte die Serie.realchris hat geschrieben:Ich muss sagen, das meine Euphorie etwas verflogen ist. Ich glaube nicht dass die Serie mehr als 3 Staffeln überlebt. Aber dafür gibt es ja noch Nurse Jackie.
Nurse Jackie? Ist das ein würdiger Ersatz? Noch nie gesehen.
"In Deutschland hat sich die Mediengruppe RTL Deutschland die Serie gesichert. Von welchem Sender und wann sie genau ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt.[4] Für Österreich übernimmt der ORF eins die Ausstrahlung seit dem 10. Januar 2011."
aus der WIKI
Ich denke mal, dass sie die Serie bei RTL 2 zeigen werden, im Wechsel zu DExter oder als ERsatz für Doc House. Würde beides passen.