Freiwilliger Fragebogen

Multimedia pur!
KKommentar
Frischling
Frischling

Freiwilliger Fragebogen

Beitrag von KKommentar »

Hallo Leute^^,
Ich bin 16 jahre alt und muss für die Schule eine Wissenschaftlich Praktische Arbeit (WPA) schreiben.
Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt. es wäre sehr nett, wenn sich einige von euch bereiterklären können, ihn auszufüllen.
Er dauert nur 5-10min und würde mir enorm helfen. :)
Alles passiert anonym, es werden keine genauen Ortsangaben, E-mails oder Namen abgefragt.

Hier der Link, ich entschuldige mich im Vorraus für die ganzen Werbebanner. ^^'

http://q-set.de/q-set.php?sCode=VGQWYSJHZRHX
Zuletzt geändert von KKommentar am 18.02.2011, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Freiwilliger Fragebogen

Beitrag von elfant »

Ich würde mir die Umfrage eines "Schülers" ja gerne ansehen, aber leider ist der Link so nicht korrekt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Leuchtboje
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Leuchtboje »

Ich wollte auch hilfsbereit sein - auch wenn es besser gewesen wäre, kurz das Thema der Arbeit zu erwähnen.
Funzt aber ned...
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke. :-)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich habe die URL mal in Code-Tags gesetzt, dadurch kann man es zwar nicht mehr anklicken, aber per copy/paste in den Browser kopieren.

Das Problem ist, dass in der URL ein Begriff in eckigen Klammern steht, der von der Foren-Software als Befehl interpretiert wird, deshalb funktioniert das hier so nicht. Ich schaue noch, ob ich das besser hinbekomme.

EDIT: Thema ist:

Diese Umfrage beschäftigt sich mit der Frage wie Computerspiele sich auf unsere Problemlösung auswirken.
Ich werde versuchen zu verstehen, was wir aus den Spielen lernen und wo unser gelerntes Anwendung findet. Dazu möchten ich identifizieren:

1. Welches sind die konkreten Merkmale, die bei Computerspielen für Sie wichtig sind
2. Was haben Sie eventuell durch Computerspiele gelernt
3. Hilft Ihnen der Kontakt zu anderen Spielern

Mit URL-Tags geht's auch nicht, weiß jemand, wie man bei phpBB einen Tag entwertet?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Der Umweg über tinyURL funktioniert: Klick
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Danke, Anke.

Hab's oben geändert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Leuchtboje
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Leuchtboje »

So, habe teilgenommen.:-)
Wäre gut, wenn es ein allgemeines Kommentarfeld gäbe.
So ist z.B. die Frage nach der täglichen Spieldauer unpräzise.
Ich komme im Durchschnitt nicht über eine Stunde, einfach, weil ich nicht so häufig spiele. Andererseits kann ich durchaus sechs Stunden am Stück zocken, wenn ich gerade dabei bin.;-)

Viel Glück mit Deiner Arbeit! :-)
Erfahren wir die Ergebnisse der Umfrage?
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke. :-)
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Die Umfrage hat geschrieben:Haben Sie aus Computerspielen etwas gelernt? Wenn ja, was?
Ich war ja durchaus versucht, hier "ja" anzuklicken...

Bild

:wink: :lol:
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Tägliche Spieldauer... Hmm seit ich auf mein Netzteil warte ist der rapide gesunken^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
KKommentar
Frischling
Frischling

Beitrag von KKommentar »

HI Leute^^

Danke das ihr so zahlreich dort teilgenommen habt, ihr werdet natürlich alle ausgewerteten ergebniss hier wiederfinden
aber es gibt ein kleines bzw GROßES Problem...

ich habe gerade von den machern von q-set eine e-mail erhalten, dass alle einsendungen nicht gespeichert wurden und das der untere link der richtige ist -.-
ihr könnt euch denken, wie ich da ausgetickt bin, voralle weil sich schon viele die zeit genommen haben, den bogen zu beantworten . . .
Ich habe das programm zum ersten mal benutzt und wusste nicht wircklich wie was funktioniert, zudem war es recht unübersichtlich . . . ^^'
Ich bitte vielmals um entschuldigung, an alle, die da schon teilgenommen haben.

also fals noch welche interesse hätten, bitte den unteren link nehmen, ich werd meine 1. nachricht auch editieren...

http://q-set.de/q-set.php?sCode=VGQWYSJHZRHX

Nochmal sry, an die, die ihn schon beantwortet haben :(
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Das artet ja schon fast in Arbeit aus :lol:
Ich habe es erneut abgeschickt.

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

So ausgefüllt. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
KKommentar
Frischling
Frischling

Beitrag von KKommentar »

wie ich sehe besteht kein interesse an der auswertung... ich hab mich schon gefragt wiso niemand zurückschreibt...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Naja, wir sitzen hier halt und warten auf die Auswertung. :-)

elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

KKommentar hat geschrieben:wie ich sehe besteht kein interesse an der auswertung... ich hab mich schon gefragt wiso niemand zurückschreibt...
Oh Verzeihung ich dachte, jenes würde sich von selbst verstehen.

Antworten