Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
@ark4869 und Fightmeyer
Dito. Ich brauche diese Dinger nicht. Genausowenig, wie Twitter. Mir reichen ICQ/Google-Talk und die Foren.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Demoniac hat geschrieben:Es ist gut zum Zeitvertreib.
Kann mir nicht passieren, dass ich so viel Zeit über habe, um sie da zu verplempern.
Und ehe ich Browserschrott wie "Farmville" spiele, installiere ich lieber zum 100. Male Anno 1602...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Schöner Reim, Ich mag einige Games von Facbeook auch gerne, aber die Server sind mir wirklich zu lahm auch ein Grund wieso ich drüber denke wieder dort auf zu hören.
Es ist zudem eine nette Möglichkeit problem mit Freunden in Kontakt zu bleiben, sowohl real Freunden als auch Freunden aus dem Internet.
Das einzige was nervt, sind die dauerenden Einladungen zu neuen Games aber die ignoriere Ich nun.
Soll manch einer lästern über Facebook, es muss jeder selbst entscheiden wieviel Zeit Er&Sie dort investieren will.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Demoniac hat geschrieben:Es ist gut zum Zeitvertreib.
Mir persönlich fallen da mindestens zehn bessere Sachen ein
Ist aber vielleicht auch eine Generationssache. Mir erschließt sich der Sinn über solch eine Plattform Kontakt zu halten nicht so ganz...
...bei der sechzenjährigen Tochter sieht das schon wieder ganz anders aus...
...und wenn ich spielen will, dann lieber "richtige" Spiele...
Sepplhose hat geschrieben:...und wenn ich spielen will, dann lieber "richtige" Spiele...
Genau. Und so sieht btw auch Abends mein Zeitvertreib aus.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!