Pressemitteilung: Runaway 2 Artwork

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Pressemitteilung: Runaway 2 Artwork

Beitrag von DasJan »

CRIMSON COW PR MELDUNG 21.09.03

Kleines Dankeschön aus Spanien!

Die große Resonanz betreffend der Ankündigung von „RUNAWAY 2“ auf der „GAMES CONVENTION“ in Leipzig hat uns positiv überrascht. Uns hat es sehr gefreut, dass die „PENDULO STUDIOS“ „CRIMSON COW“ die Ehre zu teil werden ließen, die die Fortsetzung von „BRIAN BASCOS“ Abenteuern weltweit als Erste ankündigen zu dürfen. Viele „RUNAWAY“ Fans haben sich riesig über die Ankündigung gefreut, waren allerdings auch ein wenig enttäuscht darüber, keinen Blick auf den Nachfolger werfen zu können. Die „PENDULO STUDIOS“ und „CRIMSON COW“ möchten sich noch einmal für den Erfolg von „RUNAWAY“ bei allen deutschen Fans bedanken und hoffen, dass Euch das kleine Geschenk von FELIPE GOMEZ PINILLA gefällt.

FELIPE GOMEZ PINILLA- Präsident der Pendulo Studios:
„Mit Riesenfreude haben wir den deutschen Fans weltweit als ersten ankündigen können, dass es im kommenden Jahr eine Fortsetzung von „RUNAWAY“ geben wird. Natürlich wird „RUNAWAY 2“ eine völlig neue Geschichte erzählen, allerdings möchte ich noch nicht zu viel verraten. Was ich Euch aber versprechen kann, ist, dass die Story um Einiges spannender werden, und zudem viele neue Features und mehr Spielzeit bieten wird. Wir haben uns, als wir mit den ersten Planungen begannen, mit Euren zahlreichen Verbesserungsvorschlägen auseinandergesetzt, und ihr könnt sicher sein, dass eine Menge Eurer Anregungen in das Spiel mit einfließen werden. Wie ihr vielleicht wisst sind wir in Madrid zu Hause, und ich freue mich darüber, dass das Projekt unseres Nachbarn HERNAN CASTILLO von „REVISTRONIC“ jetzt auch den Weg nach Deutschland gefunden hat. Ich bin sicher, dass sein Adventure „THE WESTERNER“ ebenfalls eine große Fangemeinde finden wird.

Alles Gute auf diesem Wege HERNAN – Dir und Deinem Team wünschen wir viel Erfolg!

Um die Wartezeit auf „RUNAWAY 2“ etwas zu verkürzen, haben wir uns für die deutschen Fans ein kleines Dankeschön einfallen lassen. Wir hoffen es gefällt Euch…“

Saludos

Felipe Gomez Pinilla

Link zum Artwork
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Re:Pressemitteilung: Runaway 2 Artwork

Beitrag von Zurbuk »

Tolle Geste der Spanier! Finde ich richtig gut, wenn solche Nähe zwischen Spielern und Entwicklern entsteht und dann auch viele Ideen der Fangemeinde verwirklicht werden. Mit ziemlicher Sicherheit steht uns hier wieder ein Adventure-Blockbuster ins Haus, auch wenn es noch etwas dauert.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Mortis
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Re:Pressemitteilung: Runaway 2 Artwork

Beitrag von Mortis »

runaway war klasse... auch wen ich so comic-grafik nicht mag...
mein armer spiele dealer... wird zur zeit eh schon von mir
extrem terrorisiert wegen neu erscheinungen
und jetzt bekomt der auchnoch sowas von mir an den kopf geworfen... ;D
nur n bischen storrylastiger hätte das ganze sein dürfen...
aber nun gut alles hat seine forzüge und nachteile ^^
freu mich auf teil 2
Semper Fidelis
Antworten