Meinungen zu Borderlands, bitte!
Meinungen zu Borderlands, bitte!
Irgendwie find ich das game sehr interessant, hab aber doch sorge vor Monotonie usw.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich hatte es ca. 5 Stunden gespielt und mich hat ziemlich schnell genervt, dass man immer wieder auf Gegner gestoßen ist, obwohl man ein Gebiet schon mal gesäubert hatte. Also jedesmal, wenn man eine bestimmte Passage passiert hat, waren wieder die gleichen Gegner an der Stelle. Im Prinzip das Gleiche, wie bei Stalker. Das hat für mich das Gameplay total kaputtgemacht.
Re: Meinungen zu Borderlands, bitte!
Danke, ja irgendwie rennen die einem auch ständig entgegen, dass die wieder da sind stört mich nicht so als dass die sehr aggressiv vorgehen. Hatte es jetzt an der x-box von der Videothek audprobiert, aber macht schon Lust auf mehr irgendwie...
Sonst noch jemand Erfahrungswerte?
Sonst noch jemand Erfahrungswerte?
- J.C.
- Süßwasserpirat
Habe das Spiel auch auf der X-Box zusammen mit einem Freund gespielt. Wie es ist allein zu spielen, kann ich nun nicht sagen, aber zumindest in der 2-Spieler Variante macht es ordentlich Laune. Die wiederholenden Gegner fand ich auch nicht so schlimm, dafür war es auch einfach sehr interessant der Geschichte zu folgen. Auch wenn ich es insgesamt vielleicht etwas kurz war.
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'
Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
-
- Logik-Lord
Das Spiel ist ganz gut. Die Adons machen einen guten Eindruck. Aber wirklich toll ist das nur wenn man es zu Zweit spielt. Die Grafik ist auch schnell langweilig. Die Quest sind nett auch wenn es sich an vielen Stellen hinzieht. Spaß hat es mir schon gemacht aber es frisst mir zu viel Zeit, auch das Tauschen von Waffen ist alleine nur halb so toll. Krankt halt auch daran das man nicht unendlich viel tragen kann und die Quest nicht wirklich innovativ sind.
Wenn man einen Single-Egoshooter sucht würde ich zu Bioshock 1 greifen. Oder mal sehen ob das resident evil von letztem Jahr schon günstiger geworden ist.
Wenn man einen Single-Egoshooter sucht würde ich zu Bioshock 1 greifen. Oder mal sehen ob das resident evil von letztem Jahr schon günstiger geworden ist.
Danke für deine Meinung und die Tipps, stimmt wahrscheinl alles 100 pro, aber ich grusel mich vor Horrorspielen zu leicht (FEAR, Resi Ev...) und Bioshock macht mich vom "Geschreie" her zu nervös (wenn ich mich recht erinnern gehts alle 2 min: "Warum tust DU mir das an!?!")stundenglas hat geschrieben:Das Spiel ist ganz gut. Die Adons machen einen guten Eindruck. Aber wirklich toll ist das nur wenn man es zu Zweit spielt. Die Grafik ist auch schnell langweilig. Die Quest sind nett auch wenn es sich an vielen Stellen hinzieht. Spaß hat es mir schon gemacht aber es frisst mir zu viel Zeit, auch das Tauschen von Waffen ist alleine nur halb so toll. Krankt halt auch daran das man nicht unendlich viel tragen kann und die Quest nicht wirklich innovativ sind.
-
- Logik-Lord

Also ich finde es lustig weil ich bei Borderlands mind. genausoviel Angst hatte wie bei Bioshock. Stimmt aber schon das Setting ist ein anderes doch in engen Räumen ist man teilweise auch in Borderlands eingeschlossen. Alles in allem war es schon ein gutes Spiel, ist aber schnell vorbei. Mit dem Zombiland-Addon hällts noch ein bissen mehr. Aber ich mag die Story lieber.
Überrascht war ich als ich mir von Jahren die Prince of Persia - Sands of Time - Trilogie nochmal durchgespielt hab. Also nicht der schreckliche Aktuelle Teil sondern die Vorgänger. Prince of Persia 2008 fand ich entgegen vieler Meinungen auch sehr toll. Aber da braucht man schon ein Gamepad. Doch wo die Titel jetzt alle für 10 Euro erhältlich sind lohnt sich das.
Wieder was ganz anderes ist Civilization (vier, würde ich empfehlen da es auch nur ein paar euro kostet), aber das sind eher epische Rundenstrategiespiele aber mit unheimlich viel Tiefe und das Spiel wird nie Langweilig. Zumindest mit Freunden. Aber ist halt was gaaanz anderes.
P.s.: Mirrors Edge, ist auch toll. Aber eher ein Ego-Jumpnrun. Schau dir einfach Videos an. Wenn Bioschock lief sollte es dies auch tun.
Interessant dass sind Titel bei denen ich auch schon ewig schwanke ob ich ihnen ne Chance geb.stundenglas hat geschrieben:
Also ich finde es lustig weil ich bei Borderlands mind. genausoviel Angst hatte wie bei Bioshock. Stimmt aber schon das Setting ist ein anderes doch in engen Räumen ist man teilweise auch in Borderlands eingeschlossen. Alles in allem war es schon ein gutes Spiel, ist aber schnell vorbei. Mit dem Zombiland-Addon hällts noch ein bissen mehr. Aber ich mag die Story lieber.
Überrascht war ich als ich mir von Jahren die Prince of Persia - Sands of Time - Trilogie nochmal durchgespielt hab. Also nicht der schreckliche Aktuelle Teil sondern die Vorgänger. Prince of Persia 2008 fand ich entgegen vieler Meinungen auch sehr toll. Aber da braucht man schon ein Gamepad. Doch wo die Titel jetzt alle für 10 Euro erhältlich sind lohnt sich das.
Wieder was ganz anderes ist Civilization (vier, würde ich empfehlen da es auch nur ein paar euro kostet), aber das sind eher epische Rundenstrategiespiele aber mit unheimlich viel Tiefe und das Spiel wird nie Langweilig. Zumindest mit Freunden. Aber ist halt was gaaanz anderes.
P.s.: Mirrors Edge, ist auch toll. Aber eher ein Ego-Jumpnrun. Schau dir einfach Videos an. Wenn Bioschock lief sollte es dies auch tun.
Irgendwie sprach mich das neue Prince of Persia nicht so an, die alten sind mir zu schwierig.
Civ 4 mag ich zZ auch, aber auch Medieval 2: TW.
Mirros Edge kommt fix irgendwann mal...
Ja ich weiß Borderlands is auch nich ohne zumindest nicjt die Zombies, aber mich hat das Geschreie zieml nervös gemacht, hat jetzt nicht nur mit Furcht zu tun... Weiß auch nicht vor paar Jahren hab ich kiloweiße Horrorfilme gesehen, hat mir nix gemacht, nach diesem Zpt hab ich sowas dann nimmer gut vertragen, war einf überättigt und irgendwie wirkts halt schon auf die Psyche...
- Adven
- Rätselmeister
Naja, ich hab' das Spiel ziemlich schnell Bordomlands genannt ... es kann schon ab und zu Spaß machen und hat spannende Stellen, aber ist meist nur öde und nervig. Zudem gerade online äußerst wiederholungsanfällig und wenn dann die Kollegen auch noch solche Idioten sind ... Nicht mal der Humor hat bei mir gezündet.
Aber wenn man mit dem Genre generell liebäugelt und es mal günstig zu haben findet, kann man's getrost ausprobieren, man darf halt nur nicht allzuviel erwarten.
Aber wenn man mit dem Genre generell liebäugelt und es mal günstig zu haben findet, kann man's getrost ausprobieren, man darf halt nur nicht allzuviel erwarten.