BioShock 2 SE mit Vinyl und vielem mehr für 15 Euro!!!

Multimedia pur!
Antworten
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

BioShock 2 SE mit Vinyl und vielem mehr für 15 Euro!!!

Beitrag von k0SH »

Hi.

Wenn jemand hier wie ich neben Adventure auch gerne 3D-Shooter spielt, ist DAS vielleicht ein sehr interessantes Angebot:
Amazon hat aktuell die Special Edition von BioShock 2 mit folgendem Extra im Angebot:
* • 12" Vinyl LP mit dem BioShock Soundtrack
* • Audio CD mit dem BioShock 2 Soundtrack
* • Drei Rapture-typische Poster (rolled)
* • BioShock 2 Art Book, 164 Seiten, Hardcover
* • BioShock 2 Spiel
* • Uncut, USK 18

Der Titel kostet 9,95 Euro, dazu kommen die 5 Euro "ab 18" Gebühr.
Macht 15 Euro. Ich hab zugeschlagen, alleine schon der Vinyl wegen :-)

http://www.amazon.de/gp/product/B002Z7E ... -2&seller=
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: BioShock 2 SE mit Vinyl und vielem mehr für 15 Euro!!!

Beitrag von Rocco »

hmm, hab das gestern auch schon gelesen,
aber wenn ich auf den Link klicke steht dort 79 Euro. :-k
Vielleicht gilt das nicht für Österreich trotzdem danke für den Hinweiss. :D
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Wahrscheuinlich war es einfach ein Fehler, denn hier isses jetzt auch 80 Euro. Schade :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Vielleicht hast Du den Artikel von einem Verkäufer erwischt. =)
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Wahrscheuinlich war es einfach ein Fehler, denn hier isses jetzt auch 80 Euro. Schade :D

Vielleicht hast Du den Artikel von einem Verkäufer erwischt. =)
NEIN!
Es war wohl sehr schnell "ausverkauft", aber es kommen immer wieder ein paar Versionen zurück in den Shop für 9,97 Euro.
Frage halt nur, wie lange noch!

Sieht man auch an den Kommentaren zur News, woher ich den Tipp habe:
http://www.mydealz.de/14218/bioshock-2- ... on-ab-15e/

Seit Tagen taucht die Version immer wieder für den Preis auf. Ich hatte heute Morgen Glück.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Ich hatte mir die Box gekauft, als sie noch 22 Euro gekostet hat. Mit dem Spiel bin ich allerdings nicht so glücklich.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 BioShock 2 - Special Editi... EUR 9,97 1 EUR 9,97
Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18 (Lieferung voraussichtlich: August 14, 2010).
Ist unterwegs :-)

Jetzt aktuell für 80 Euro im Shop :-( Dafür kauft das doch kein Mensch.... .
.
.
.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

scheint sicher ein fehler gewesen zu sein, ne special edition für 10 euro klingt sehr seltsam...
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Damals zum Release hat die auch schon 80 Euro gekostet - zzgl. ein paar Euro für den Identitätsnachweis. Hab sie damals zu dem Preis erstanden. Das Risiko das diese Edition schnell vergriffen sein wird war mir einfach zu groß. Ich liebe Bioshock und hab damals sogar extra den Rechner dafür aufgebessert - das kam dann noch teurer. Gut, ärgerlich wenn man sie dann für ein paar Euro raushaut (wobei die Chance davon eins zu ergattern wohl sehr sehr gering war). Warum sie kurzzeitig nur 10 Euro gekostet hat kann ich mir auch nur mit einem Fehler erklären. Egal, selbst die 80 Euro hielt ich für angemessen. Für das Spiel selbst hätte man eh 40-50 Euro hinlegen müssen. Bleiben noch 30-40 Euro für den Rest. Für einen Spielesoundtrack zahlt man wegen den geringen Auflagen auch meist 15 Euro. Hinzu kommt hier noch die extra Vinyl Platte. Dann die Poster und erst recht das Artbook. Ich besitze schon viele Collectors Editionen mit einem Artbook aber das hier stellt alles in den Schatten. Vor allem ist das ganze endlich mal ein robustes Hardcover Buch. Zum ersten Teil von Bioshock kamen übrigens auch Poster, extra Soundtrack CD und Artbook heraus - das musste man damals einzeln zusammenkaufen und damit kam ich auf deutlich mehr als die 30-40 Euro. In meinen Augen die schönste Collectors Edition die ich besitze und eine der wenigen wo ich mich nicht abgezockt fühle weil der Inhalt den Preis gerechtfertigt hat. Deshalb trauer ich dem Geld auch nicht nach.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Achtung, jetzt doch wieder für nen 10er zu haben. Schlagt schnell zu..
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Hab's auch bestellt. Genial zu dem Preis! Obwohl ich schon damals die UK-Fassung der Xbox 360-Version gekauft hatte. Die gab's übrigens auch als Collector's Edition, nur mit dem Artwork-Buch. Leider war die Fassung ausverkauft (kostete um die 17 Pfund), da hab ich die normale bekommen.
Kam selbst noch nicht dazu, das zu spielen, aber allein schon dieses Rapture-Poster, die schöne Vinyl-Aufmachung (auch wenn ich noch keinen Player hab) sind der Hammer.
Denke auch, dass, wenn es out of print ist, das als Sammlerstück nicht gerade für wenig Geld weg geht ;).

Danke nochmal für den Tipp, k0SH!

EDIT: Nur dämlich mit dieser verdammten Ab-18-Bevormundungs-Politik, dass man noch 5 Euro hinblättern muss :evil:
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Verdammt, gerade eben durch die Lappen gegangen... -.-
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Check einfach später nochmal. Ist mir ähnlich gegangen. Gestern als k0SH das gepostet hatte, hab ich es auch gesehn, noch überlegt. Dann war's weg. Heute gab's wieder Exemplare.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Überlege schon die ganze letzte Zeit ob ich mir den Titel kaufen soll, aber mit diesem Games 4 Windows, mag ich das gar nicht erst Spielen, selbst wenn es nur 10 Euro kostet.

Dann lieber den Vorgänger kaufen, der Kostet auch so viel. Das Spiel (Bioschock 1) ist viel mehr wert als die 10 Euro, besonders wenn man es nicht kennt. Der zweite Teil soll ganz gut sein aber keine/sehr wenige Neuerungen bringen. Und dazu halt Games 4 Windows..

Zum Dritten Teil gibt es auf der Gamescom ein Video, das gibst jetzt auch schon im Netz. Es spielt dann in einer Wolkenstadt. Ich kaufe es aber nur wenn die dann auch eine Version ohne Games for Windows anbieten.

Danke für den Tipp
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Rocco »

sag Bescheid wenn du es noch irgendwo für 10 Euro findest, da nehm ich auch eines (oder zwei). :wink:
Antworten