Disneys Rapunzel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Disneys Rapunzel

Beitrag von Onkel Donald »

Für alle Interessierten hier ein Link zum ersten Trailer vom kommenden Disney-Animationsfilm "Rapunzel" (SD und HD): Klick mich!

Die Musik ist grauenvoll und hoffentlich nicht final, aber der Animationsstil gefällt trotz 3D.
Eine Ente wie du und ich
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: Disneys Rapunzel

Beitrag von sinus »

Die Musik in Trailer hat selten was mit der Musik im Film zu tun, bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Interagieren tun die Figuren wohl nur mit billigen Witzen plus ne extra Portion Gewalt. Haut mich nicht vom Hocker.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ich sitze auch noch, aber zumindest das Figurendesign hat mir trotz 3D ganz gut gefallen - angenehm "weich". ;) Mit dem Humor hast du Recht, es wird nur gefallen und geklopft, aber vielleicht gib sich das noch.
Eine Ente wie du und ich
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Ich habe immer noch nicht Küss den Frosch gesehen, irgendwie hat mich das gar nicht angesprochen. Aber der hier könnte ganz gut werden, hat was von Shrek.
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Der Trailer verspricht irgendwie gar nichts. Küss den Frosch war echt gut.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Bei mir ist es ebenfalls genau andersherum als bei Sharad of Truth: Küss den Frosch wollte ich sofort sehen, der hier kommt mir eher wie ein Versuch vor auf den Shrek-Zug aufzuspringen. Küss den Frosch hatte imo die richtige Mischung aus Disneytradition und neuen Einflüssen. Und wenn man außerdem Zeichentrick liebt, ist der natürlich ein ganz besonderer Leckerbissen.

Vielleicht schätze ich Rapunzel auch falsch ein - aber der Trailer hat mich nicht angesprochen, auch wenns hübsch animiert ist.
I was frozen today!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ich fand den Trailer jetzt auch eher nichtssagend, ansehen werd ich mir den Film aber so oder so, bzw. sogar gleich als Blu-Ray kaufen sobald er erhältlich ist. Kino werd ich mir aber sparen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

sinus hat geschrieben:Der Trailer verspricht irgendwie gar nichts.
axelkothe hat geschrieben:Ich fand den Trailer jetzt auch eher nichtssagend...
Ihr habt ja Recht, aber meinereiner ist in Sachen Disney immer so enthusiastisch... 8)
axelkothe hat geschrieben:...ansehen werd ich mir den Film aber so oder so, bzw. sogar gleich als Blu-Ray kaufen sobald er erhältlich ist. Kino werd ich mir aber sparen.
So mach' ich das auch immer. Die meisten Filme lerne ich auf Blu-ray kennen, die guten werden behalten, bei Disney i. d. R. auch die weniger guten. :D
Eine Ente wie du und ich
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Darf ich euren geschätzten Blick gaanz kurz mal auf ein Machwerk lenken, das ich vor einiger Zeit zu diesem Thema kennenzulernen die Ehre hatte?
Ein Spiel voller Romantik und knisternder Ero.. - aber seht selbst! #-o :lol:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

:shock: :shock: :shock:

Lemon, du bist entweder glücklicher Vater/Onkel einer reizenden Tochter/Nichte oder ein ernster Fall für den Zitronendoktor... ;)

Wo genau war jetzt der Screen mit der Ero...?
Eine Ente wie du und ich
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Onkel Donald hat geschrieben: Wo genau war jetzt der Screen mit der Ero...?
Bild 10 zeigt doch eindeutig eine scharfe ENTE auf der Säule, oder? 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) #-o 8)
Wenn ich jetzt noch gestehe, mir vor Kurzem ein Lilifee-Spiel ausgeliehen zu haben (allerdings ohne dass es einen nachhaltigen seelischen Entwicklungsschub bei mir ausgelöst hätte), wirst Du wahrscheinlich wirklich ernsthafte Korrekturen an Deinen bisherigen Vorstellungen von Südfrüchten vornehmen müssen. :P
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

JohnLemon hat geschrieben:Bild 10 zeigt doch eindeutig eine scharfe ENTE auf der Säule, oder?
Für mich sieht die Säule eher nach zwei schmusenden Delfinen aus, Herr Sielmann. ;)

Bild

Das Interesse an Lillifees Musikschule schiebe ich mal auf dein Studium der ersten Kunst und behalte einstweilen meine gute Meinung von Südfrüchten. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Ente wie du und ich
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Onkel Donald hat geschrieben: Für mich sieht die Säule eher nach zwei schmusenden Delfinen aus, Herr Sielmann. ;)
Dir ist aber schon klar, dass ich offensichtlich erfolgreich von dieser scharfen Braut auf der linken Seite abgelenkt habe, deren Namen mir momentan partout nicht einfallen will.
Tja, die Augen und das Gedächtnis ... aber dafür wird der Geschmack, die ästhetische Bildung, kurz: der Instinkt für Hochwertiges immer sublimer, wie man an meiner Spielepräferenz ersehen kann. :mrgreen:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

JohnLemon hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass ich offensichtlich erfolgreich von dieser scharfen Braut auf der linken Seite abgelenkt habe, deren Namen mir momentan partout nicht einfallen will.
Du gewieftes Früchtchen! :shock:
JohnLemon hat geschrieben:...aber dafür wird der Geschmack, die ästhetische Bildung, kurz: der Instinkt für Hochwertiges immer sublimer, wie man an meiner Spielepräferenz ersehen kann.
O bilde mich, mein Meister... :lol:
Eine Ente wie du und ich
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Der deutsche Titel soll übrigens "Rapunzel – Neu verföhnt" werden. Finde ich jetzt nicht ganz so prickelnd...

Jedoch stimme ich zu, dass man unbedingt mit einem Untertitel arbeiten sollte, da bei einem schlichten „Disneys Rapunzel“ jeder einen schönen und klassichen Märchenfilm nach Märchenbuchvorlage erwarten würde (schließlich hat Disney bisher noch nie einen Märchenfilm durch den Kakao gezogen). Da ist es schon besser, man warnt die Leute vor dieser nicht ernstzunehmenden Komödie bereits im Titel (ähnlich wie bei „Robin Hood – Helden in Strumpfhosen“ bzw. „Robin Hood - Men in Tights“)... Im englischen ist man diesem Dilemma entgangen, in dem man "Rapunzel" nun ganz aus dem Titel gestrichen hat. Soll wohl einfach nur "Tangled" heißen... auch nicht gerade der Reißer...
Antworten