*hust*
ich weiß nicht was daran so toll sein soll: mit einem grafik-programm die eine wand schwarz angesprayed und der anderen ein "ich-bin-auf-drogen-und-sehe-lauter-tolle-farben" muster gegeben. das licht sieht ganz nett aus. aber wieso ist das nun ein screenshot? sieht eher wie eine location in bearbeitung aus.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Hey, wir wussten doch, dass das nichts wird. Dann brauchen wir's doch nicht breit treten, sondern können uns freuen, dass wir so realitätsnah sind...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
wie ihr wollt, dann gibt es halt keins fanadventure zu S&M, ich hätte es noch verbessern können, wenn ihr mir gesagt hättet was, aber jetzt seid ihr selber schuld.
das S&M Fanadventure wird gecancelt.
hättest du, max_power, deinen spruch nicht losgelassen hättest hättet ihr noch jetzt die demo haben können, denn sie wär jetzt fertig gewesen
und ich hatte im moment keine zeit um auf das forum zu gucken
R
Tja, da muss ich wohl wieder von der Metakommunikation gebrauch machen. Ich weiß nicht, wie du meinen Beitrag verstanden hast, auf jeden Fall falsch. Aber irgendwie habe ich jetzt doch keine Lust mehr auf Metakommunikation und erkläre nicht genauer, wie es gemeint war. Ich weise nur auf Stichworte wie Sarkasmus oder Ironie hin.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)