Favoriten
- Sven
- Zombiepirat
Favoriten
Wie speichert man den Favoriten aus dem Inet auf ner externen Festplatte zum Sichern?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Unter Windows 7 hast du in deinem persönlichen Nutzerverzeichnis einen Ordner "Favoriten", der dem Reiter im Internetexplorer entspricht. Wenn du den auf deine externe HD kopierst, hast du alles gesichert. Bei älteren Windows-Versionen lümmelt der sich glaub ich irgendwo in "Eigene Dateien" rum.
Eine Ente wie du und ich
- Sven
- Zombiepirat
Re: Favoriten
Danke, ich guck mal.
1. Firefox
2. XP

1. Firefox
2. XP

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Charly
- Frischling
ein tipp zum favoriten verwalten und auf mehreren endgeräten zu synchronisieren ist x-marks. das kann man als addon bei firefox installieren und dann hat man überall aktuelle favoriten. die sync. geht auch automatisch, wenn neue dazu kommen. mir gefällt das ganz gut.
- Hans
- Adventure-Treff
Ich benutzer Mister-Wong. Ist browserunabhängig und man kann von überall zugreifen.
- elevar
- Logik-Lord
Der Witz bei X-marks ist, dass die nativen Lesezeichen/Favoriten des Browsers synchronisiert werden. Man kann zusätzlich über ein Webinterface darauf zugreifen.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Charly
- Frischling
jupp. deshalb finde ich das auch so klasse !!!elevar hat geschrieben:Der Witz bei X-marks ist, dass die nativen Lesezeichen/Favoriten des Browsers synchronisiert werden. Man kann zusätzlich über ein Webinterface darauf zugreifen.