Suche: Sumpfling T-Shirt (Foto)
- van Winslow
- Frischling
Suche: Sumpfling T-Shirt (Foto)
Aloha!
Ich besaß dereinst die Simon the Sorcerer Limited Edition mit Teil 1 & 2 und Sumpfling T-Shirt. Leider ist meine Spielesammlung wegen wiedriger Umstände nicht mehr existent - alles was ich von der Limited Edition noch habe ist das Booklet zu Teil 2 und das T-Shirt. Das sich nach jahrelangem Tragen leider langsam auflöst.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es Leute gibt, die dieses T-Shirt noch in tragbarem Zustand besitzen und bereit wären, es mir entweder zu verkaufen (auch gerne mit kompletter LE zusammen) oder ein hoch auflösendes Foto davon zu machen. Letzteres würde dazu dienen, ein Poster oder vielleicht sogar ein neues T-Shirt mit dem wundervollen Motiv zu bedrucken. Natürlich lediglich für den Eigenbedarf.
Ich besaß dereinst die Simon the Sorcerer Limited Edition mit Teil 1 & 2 und Sumpfling T-Shirt. Leider ist meine Spielesammlung wegen wiedriger Umstände nicht mehr existent - alles was ich von der Limited Edition noch habe ist das Booklet zu Teil 2 und das T-Shirt. Das sich nach jahrelangem Tragen leider langsam auflöst.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es Leute gibt, die dieses T-Shirt noch in tragbarem Zustand besitzen und bereit wären, es mir entweder zu verkaufen (auch gerne mit kompletter LE zusammen) oder ein hoch auflösendes Foto davon zu machen. Letzteres würde dazu dienen, ein Poster oder vielleicht sogar ein neues T-Shirt mit dem wundervollen Motiv zu bedrucken. Natürlich lediglich für den Eigenbedarf.
"The map. sir."
"What's with you and the map?"
"I like it when you... point on the map."
-
- Tastatursteuerer
Re: Suche: Sumpfling T-Shirt (Foto)
Ich empfehle einen Blick auf diesen Beitrag: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 16#p368916
- ark4869
- Mr. Green
Jo, liegt seitdem in meiner Wohnung rum 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Rahm es wenigstens ein und häng es an die Wand - scheint wertvoll zu sein ...
Kann man denn so ein T-Shirt nicht "nachmachen"? Man braucht doch bloß das Motiv. Oder ist sowas auch rechtlich geschützt?
Kann man denn so ein T-Shirt nicht "nachmachen"? Man braucht doch bloß das Motiv. Oder ist sowas auch rechtlich geschützt?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Tastatursteuerer
Ist fuer den Eigenbedarf erlaubt.Möwe hat geschrieben:Oder ist sowas auch rechtlich geschützt?
- ark4869
- Mr. Green
Ne, das T-Shirt geht am 21.5. an meinen Bruder, zum Geburtstag. Ist zwar glaub ich zu groß für ihn, aber als der Thread da eröffnet wurd hab ich ich direkt dran erinnert dass er mir erzählt hat dass wir wohl selbst mal die Version hatten, und es wohl wie bei van Winslow "zerstört" wurde. Und da musst ichs haben. Aber ich kann ja mal gucken wie es mit einem Hochauflösendem Foto aussieht, aber ich bin nicht gut in sowas.
ED: Ja super, Cam springt nich an und ich muss zur Arbeit. Sorry, vllt wirds erst Dienstag was!
ED: Ja super, Cam springt nich an und ich muss zur Arbeit. Sorry, vllt wirds erst Dienstag was!
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Mein Simon-T-Shirt würde ich wegen eines kurzfristigen Liquiditätsengpasses verkaufen. Ist allerdings einmal gewaschen, hat dem Bild aber nix getan. Was wäre es Dir denn in etwa so wert ?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- van Winslow
- Frischling
@Temüjin:
Ich würde dir 20 € für das Shirt bieten. Sofern es wirklich das Sumpfling Shirt ist.
@Tooms:
Danke. Den Thread hab ich auch schon gesehen. Aber 1. ist das Shirt ja schon verkauft und 2. das Foto in einem unvorteilhaften Winkel aufgenommen.
@Möwe:
Das hier ist grad mein Versuch, an das Motiv ranzukommen. Und zwar in einer Qualität, die für den Druck geeignet ist.
@ark4869:
Für ein Foto wäre ich wirklich sehr dankbar.
Ich würde dir 20 € für das Shirt bieten. Sofern es wirklich das Sumpfling Shirt ist.

@Tooms:
Danke. Den Thread hab ich auch schon gesehen. Aber 1. ist das Shirt ja schon verkauft und 2. das Foto in einem unvorteilhaften Winkel aufgenommen.
@Möwe:
Das hier ist grad mein Versuch, an das Motiv ranzukommen. Und zwar in einer Qualität, die für den Druck geeignet ist.

@ark4869:
Für ein Foto wäre ich wirklich sehr dankbar.

"The map. sir."
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Auf dem Shirt ist ein Sumpfling zu sehen, der, mit einer Schale Sumpfsuppe in der Hand, Ausschau nach Simon hält, der niedergestreckt im Hintergrund liegt. Meinste das ?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- Scree
- Adventure-Gott
Wieviele Simon T-Shirts gibt es leicht 
Er meint das hier: (denke ich)

Er meint das hier: (denke ich)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Nee, meins hat viel weniger Falten !! 

- ark4869
- Mr. Green
Und da liegt mein Problem: Ich kriegs nicht hin, sorry
Die Falten sind auch mit Behelfsentglätter zu stark, udn das nächste Mal Bügeln geht wohl erst, wenn das Shirt an meinen Bruder geht
Ich kanns natürlcih trotzdem hochladen, aber es bringt nix. Eine klein aufläsende Version kann ich ja trotzdem mal renistellen, damit du siehst wie falitg es ist.

Glatt wäre es wahrscheinlich sogar gut verwendbar als Motiv

Glatt wäre es wahrscheinlich sogar gut verwendbar als Motiv

- van Winslow
- Frischling
Genau das Shirt ist gemeint! (Es gab wohl noch Shirts zu Simon 3D.. und die Designs sind furchtbar.)
Ich denke, ich werde dann mal das von Temüjin kaufen und den Scanne bemühen müssen.
Temüjin, du hast 'ne PN.
Ich denke, ich werde dann mal das von Temüjin kaufen und den Scanne bemühen müssen.

Temüjin, du hast 'ne PN.

"The map. sir."
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Hier auch noch ein Bild von meinem Shirt, vielleicht nützt es van Winslow was...

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
-
- Frischling
Hi,
Ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestossen. Habe leider das gleiche Problem wie van Winslow... hätte das TShirt auch gerne wieder, da mir meines abhanden gekommen ist. Wenn jemand noch eins (auch gern mit LE) zu verkaufen hätte oder weiss wo man das noch herbekommen könnte, bitte melden.
Danke schonmal.
Gruß
DyingPhoenix
Ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestossen. Habe leider das gleiche Problem wie van Winslow... hätte das TShirt auch gerne wieder, da mir meines abhanden gekommen ist. Wenn jemand noch eins (auch gern mit LE) zu verkaufen hätte oder weiss wo man das noch herbekommen könnte, bitte melden.
Danke schonmal.

Gruß
DyingPhoenix