Hallo,
ich würde mir gern ein neues Handy zulegen und bräuchte Beratung.
Es schwebt mir ein Smartphone vor. Ich hatte das O2 Angebot mit dem Palm Pre im Auge, aber die Tastatur war mir in den Tests zu schlecht. Muss sehr schwer sein, damit zu schreiben. Der Preis ist natürlich auch nicht ohne.
Ich wäre auch bei Vertragstipps interessiert.
Es sollte:
- nicht zuu groß und dick sein
- vernünftig zu bedienen
- Internetfähig sein. Ich mag vorallem die Nutzung von Google Maps unterwegs
- Internet Flat wäre dabei praktisch
- Vernünftige Terminplanungsfunktion. Die vom Palm Pre fand ich schon sehr gut
- (Touch nur bedingt, wäre schön, muss aber nicht)
Danke schonmal!! Ich lasse mich auch gerne werben.
Handy Kaufberatung
- elevar
- Logik-Lord
Re: Handy Kaufberatung
Ich würde dir da, bei vorhandenem Überfluss, das Nokia N97 Mini vorschlagen. Auch nicht verkehrt sind Nokia E63 E71 E72, zu etwas moderaterem Preis. Ich selbst habe das Nokia N82, und bin mit dem Symbian-Betriebssystem recht zufrieden.
Ohne Volltastatur, aber mit Android ist zum Beispiel das Samsung Galaxy.
Du kannst dich auch einfach mal in der Suchmaske von AreaMobile umschauen.
Viel Spaß bei der Expedition in den Gadget-Dschungel
Ohne Volltastatur, aber mit Android ist zum Beispiel das Samsung Galaxy.
Du kannst dich auch einfach mal in der Suchmaske von AreaMobile umschauen.
Viel Spaß bei der Expedition in den Gadget-Dschungel

Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- zeebee
- Adventure-Treff
Ich habe ein Samsung Galaxy und rate davon ab, es ist hardwaretechnisch zwar gut aber die Software und deren Support lässt _sehr_ zu wünschen übrig (Bugs ziehen sich über mehrere Firmwareupdates, ruckeln etc.). Android per se ist eigentlich ganz cool, rate da aber zu "with Google" Telefonen oder welche von HTC. Am Besten noch 2-3 Monate warten, dann kommt die neue Generation. Wenn es gleich sein muss, das HTC Hero.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Eagle
- Tastatursteuerer
Re: Handy Kaufberatung
Weißt du vielleicht ob es bei HTC eine internationale Garantie gibt? Da ich derzeit in Taiwan studiere überlege ich mir hier ein neues Mobiltelefon von HTC zu kaufen, möchte aber auch Garantie haben sobald ich nach China/Deutschland zurückkehre.zeebee hat geschrieben:Ich habe ein Samsung Galaxy und rate davon ab, es ist hardwaretechnisch zwar gut aber die Software und deren Support lässt _sehr_ zu wünschen übrig (Bugs ziehen sich über mehrere Firmwareupdates, ruckeln etc.). Android per se ist eigentlich ganz cool, rate da aber zu "with Google" Telefonen oder welche von HTC. Am Besten noch 2-3 Monate warten, dann kommt die neue Generation. Wenn es gleich sein muss, das HTC Hero.