Eure Erfahrungen mit Gamesload?

Multimedia pur!
Antworten
Nomadenseele

Eure Erfahrungen mit Gamesload?

Beitrag von Nomadenseele »

Wie sind eure Erfahrungen mit Gamesload? Meine sind mehr als schlecht... .

Nachdem ich Dark Fall 2 gekauft hatte (mir selbst als Geschenk zugesandt, da sonst interner Fehler) kam nach dem Eingeben des Gutscheins wieder ein interner Fehler der Code war ungültig. Meine Mail wurde nicht beantwortet, die Hotline ist ständig besetzt , einmal kam ich durch, da hat ein Mitarbeiter mich dann zur Fehlersuche solange in die Warteschleife gelegt bis ich rausflog - jetzt ist wieder besetzt und ich muß wohl 10 Euro für nichts zahlen... .

Bei Musicload genau das Gleiche, interne Fehler beim Einkaufen, ein Mitarbeiter meinte, dass wäre mein Problem, da könne er auch nichts machen... .

Wie sind eure Erfahrungen?
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Eure Erfahrungen mit Gamesload?

Beitrag von Hans »

Support hört sich natürlich nach Enttäuschung an, aber kannst du denn ausschließen, dass es tatsächlich nicht an deinem Rechner liegt? Sicher haben große Plattformen auch mal technische Probleme, aber ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass du bei musicload dauerhaft nichts einkaufen kannst und dass durch Serverprobleme verursacht wird.
Nomadenseele

Re: Eure Erfahrungen mit Gamesload?

Beitrag von Nomadenseele »

Es war so, dass immer ein interner Fehler kam, wenn ich in die Kaufabwicklung wollte, da hatte ich wenigstens noch nichts gekauft.
Aber jetzt bei Gamesload sieht es so aus, als müsste ich 10 Euro zahlen und würde im Gegenzug keine Ware erhalten.

Am Computer kann ich mir nicht vorstellen, der ist neu und in anderen Shops gibt es auch keine Probleme.
Antworten