Problem mit batlefield 1942
-
- Komplettlösungsnutzer
Problem mit batlefield 1942
ich habe von dem spiel eine .iso datei erstellt habe sie ind das Virtuele Laufwerk gelegt und das Spiel installiert(ohne Probleme).wenn ich jetzt das spiel starte sagt mir der computer ich soll die CD-ROM einlegen.Das spiel ist also zu Blöd das virtuelle Laufwerk zu lesen.Ich bräuchte also ein programm das dieses cd prüfen ausschaltet,umgeht.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Wieso legst du nicht einfach die Original-CD ein? Wenn du auf offiziellen Servern spielen möchtest, kommt du da meines Wissens sowieso nicht drum rum.
Um einen Kopierschutz zu emulieren, ist meistens mehr nötig als nur ein virtuelles Laufwerk. Weiter werde ich mit der Beantwortung dieser Frage auch nicht gehen.
Um einen Kopierschutz zu emulieren, ist meistens mehr nötig als nur ein virtuelles Laufwerk. Weiter werde ich mit der Beantwortung dieser Frage auch nicht gehen.

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Problem mit batlefield 1942
Bei den Call of Duty Teilen ist es auch so das du den Multiplayer-Part ohne CD spielen kannst, finde ich auch ganz gut so. Und gabs/gibts bei BF1942 offiziele Server?? Das kamm doch erst mit BF2142 wegen den ganzen Hochspielen des eigenen Soldaten soweit ich mich da erinnere.Shard of Truth hat geschrieben:Wieso legst du nicht einfach die Original-CD ein? Wenn du auf offiziellen Servern spielen möchtest, kommt du da meines Wissens sowieso nicht drum rum.
Ansonsten halt nen NoCD-Crack rauf. Ich finds nervig wenn du jedesmal die CD/DVD raussuchen musst wenn du Online spielst. Wenn man es Original hat( und das habe ich) spricht aus meiner Sicht nichts gegen so einen Crack.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Hans
- Adventure-Treff
Bitte keine Diskussion zum Thema "Umgehen des Kopierschutzes von Spiel XYZ".