Leider bin ich beim Googeln mit der Vielzahl der angebotenen Programme überfordert, brauche aber ein Programm, welches mir Auskunft darüber gibt, ob mein Mainboard in Ordnung ist.
Problem: Ich hatte seit April 7-8 Totalcrashs und den Eindruck, dass das Bios sich verändert; so war gestern das Booten auf CD gestellt, nach dem heutigen Crash wieder auf HD. Kann es evt. eine Rolle spielen, dass beim Booten die BM2 - CD drin war?
Brauchbares Mainboard-Diagnose-Progamm? bzw. Compi crasht im
- neon
- Adventure-Treff
Re: Brauchbares Mainboard-Diagnose-Progamm? bzw. Compi crasht im
Nimm die CD raus und probier' es ohne.
Hört sich blöd an, aber wenn Du schon einen Verdacht hast, versuch' ihn einfach auszuschließen.
Hört sich blöd an, aber wenn Du schon einen Verdacht hast, versuch' ihn einfach auszuschließen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Re: Brauchbares Mainboard-Diagnose-Progamm? bzw. Compi crasht im
Ja, aber mir wäre es sehr wichtig, das Mainboard zu überprofen, da das Bios sich nicht einfach verändern darf; leider finde ich kein Diagnose-Tool.