Umfrage zu Spieletrailern

Multimedia pur!
Antworten
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Umfrage zu Spieletrailern

Beitrag von basti007 »

Ein guter Kollege von mir macht eine, wie ich finde, sehr spannede Umfrage zum Thema Spieletrailer. Er würde sich sicherlich freuen, wenn der ein oder andere mitmachen würde. Es fehlen nur noch ein paar Probanden bis zur magischen 500. :-)

=> http://gameplay.dot-sr.de/

Man lernt wirklich einige spannende Trailerkonzepte kennen. Also: Wer ein paar Minuten opfern kann und sich für Spieletrailer interessiert, dem sei Ruhm und Ehre gewiss. :)
Web: Weblog
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Umfrage zu Spieletrailern

Beitrag von wetterwachs »

So ein Mist! Jetzt hab mich durch die Umfrage gearbeitet, aber kann mir die Trailer nicht anschauen! Bild
Heute schon geloomt?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

wetterwachs hat geschrieben:So ein Mist! Jetzt hab mich durch die Umfrage gearbeitet, aber kann mir die Trailer nicht anschauen! Bild
Wieso genau? Du kannst die Umfrage glaub ich auch abspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Rechner fortsetzen, wenn grad die Bandbreite nicht reicht(?).
Web: Weblog
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Könnte der Arbeitsrechner sein, auf dem YouTube (falls die Videos daher kommen) nicht läuft. Na ja, und nach dem, was ich eben im Jubelthread gelesen habe, wird sie erstmal nicht an den Rechner kommen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Dann hab ich auch mal brav geantwortet. Aber ich glaube ich bin immun gegen Trailer.
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

Max hat natürlich Recht. :mrgreen: Ich habe den Button zum Speichern zum Glück noch gefunden und arbeite mich jetzt weiter durch. BouT läd schon seit einer halben Ewigkeit... Mistiges ISDN!

An der Umfrage finde ich besonders die Hinweise schön, dass man schon fast am Ziel ist. Das munter richtig auf und man fühlt sich persönlich angesprochen und angefeuert. :D
GötterGast hat geschrieben:Aber ich glaube ich bin immun gegen Trailer.
dito
Heute schon geloomt?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Ich hab mal mitgemacht...

Hab ich das richtig gelesen? 8. Semester? Oh man...
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Habe auch mitgemacht. Was ist am 8. Semster ungewöhnlich?
Antworten