Hallo,
ich möchte mir bei Amazon ein Album kaufen, bin aber unsicher ob auch alle 14 Lieder dabei sind: http://www.amazon.de/Nichts-Passiert/dp/B00239OKN4/
Die Lieder 7 und 14 sind als "nur Album" markiert. Bedeutet dies, dass die Lieder nur auf der physikalischen CD sind oder einfach nur im gesamten MP3-Paket enthalten sind? Bin da ehrlich gesagt etwas ratlos...
Gewitterliche Grüße,
Sebastian
Album bei Amazon kaufen
- zeebee
- Adventure-Treff
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ja, das Album kannst du unbesorgt kaufen. Das gibt es hin und wieder, dass einzelne Tracks nur im Bundle und nicht separat erhältlich sind. In der Regel sind es immer genau die Lieder, die ich gerne haben möchte. 
Edit: Ich meine natürlich das MP3-Album. Ich habe das selbst schon gemacht und immer die ganze Liste bekommen.

Edit: Ich meine natürlich das MP3-Album. Ich habe das selbst schon gemacht und immer die ganze Liste bekommen.
Eine Ente wie du und ich
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Album bei Amazon kaufen
mimimi
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
- zeebee
- Adventure-Treff
Alles klar, danke euch! Hat auch geklappt 

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer