Fotodrucker gesucht...

Multimedia pur!
Antworten
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Fotodrucker gesucht...

Beitrag von tina2503 »

Hallo,

mein Fotodrucker ist nach einen Jahr gebrauch irreparabel kaputt gegangen. Nun möchte ich mir einen neuen kaufen. Er sollte Fotos in sehr guter Qualität drucken und CD´s bedrucken können. So was wie einen Scanner oder Kopierer dran brauche ich nicht. Kann mir da jemand einen guten empfehlen?

LG

Tina
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Fotodrucker gesucht...

Beitrag von neon »

Willst Du die CDs in voller Farbe bedrucken oder reicht Dir ein Einfarbdruck?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Sollte schon in voller Farbe sein, finde ich schöner, mein alter Drucker (Canon 4500)konnte das...für einfarbdruck habe ich Lightscribe das gefällt mir aber nicht so...hab ja schon mit dem Canon 4600 geliebäugelt, aber ich weiß nicht ob ich noch mal einen Canon nehmen soll, nachdem der andere, wie schon gesagt nach einem Jahr kaputt war...
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Ich würde dir eigentlich schon zum Canon raten... mein alter 4200er hat rund 3 Jahre gehalten, und jetzt steht hier auch ein 4600er. Ich bin zumindest höchstzufrieden. Schade nur, dass der 4600er nur mit Canon-eigenen Patronen funktioniert. Zwar gibt es auch Patronen von Fremdanbietern mit Canon-Chip, allerdings hat Canon seit dem 4600er wieder einen neuen Chip, und für den gibt es halt noch keine Alternative.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Achso der 4600 hat wieder neue Chips? Mist ich hatte gedacht, das die Patronen des 4500 die ich hier noch habe damit kompatibel sind. Da ich keinen anderen Drucker gefunden habe, der meinen Wünschen entspricht, werde ich mir dann wohl doch den 4600 zulegen.
Antworten