Secret Weapons of the Luftwaffe (SWOTL) wie funtioniert....

Multimedia pur!
Antworten
bmwornothing
Frischling
Frischling

Secret Weapons of the Luftwaffe (SWOTL) wie funtioniert....

Beitrag von bmwornothing »

Hallo Leute, hab ein paar Fragen.

Funktioniert SWOTL mit SCUMM? wahrscheinlich nicht weil es kein Adventure ist,oder?

Wie bringe ich das Spiel zum Laufen ?

Falls ich zum Laufen bringen funktioniert der Sound automatisch,und kann ich mit einen USB-Joystick spielen,
oder brauch ich so'n Nostalgie Joystick? (Joystick mit anderen Anschluß glaube Gameport+Adapter für USB Anschluss)

Muß man Einstellungen vornemmen das der Joystick geht?

Wer weiss etwas darüber? ich danke für alle Antworten.Ein SWOTL-Forum gibt es glaub ich nicht,das ich
dort hätte fragen können.
Zuletzt geändert von bmwornothing am 13.04.2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Secret Weapons of the Luftwaffe (SWOTL) wie funtioniert....

Beitrag von neon »

Mit ScummVM laufen generell nur Spiele, für die das ScummVM-Team eine Interpreter-Routine geschrieben hat. Welche Spiele aktuell unterstützt werden, siehst Du hier:

http://scummvm.org/compatibility.php
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re: Secret Weapons of the Luftwaffe (SWOTL) wie funtioniert....

Beitrag von Minsc »

Hi,
ich denke mal wenn hast du eher eine Chance mit der DosBox bzw. Dfend.
KLICK

Dfend ist eine sehr nützliche Oberfläche für die DosBox, die das Programm deutlich zugänglicher macht. Damit kann man dann auch einen Joystick konfigurieren, ob das jedoch für deinen klappt weiß ich nicht.
Grüße!
Antworten