Hi,
also das thema des threads ist wohl eindeutig.
ich komme bei dead reefs einfach nicht weiter.
falls irgendwer das spiel gespielt hat....
ich habe alles gemacht was ich bisher machen konnte und nun sagt die lösung mir das ich einen toten aal mit einer leiche in einer gruft verwenden soll.. danach aktiviert sich angeblich auch ein neues ziel auf der karte: die küste.
schön und gut.. ich erinnere mich... das hab ich vor langer zeit gemacht.. da hab ich aber nur die leiche gefunden und der junge der angeblich helfen soll war nicht da. und nun kann ich die küste per karte nicht mehr anwählen XD !!
im herrenhaus kann ich auch nix mehr machen.. alle sind eingeschlafen.. in edwards zimmer komm ich ohne das nötige diebeswerkzeug nicht rein!
mit der näherin kann ich auch nicht reden.. wie schon erwähnt: alle schlafen...
WTF!
hat einer ahnung???
ty
EDIT:
also ich hab nochmal nachgehakt.. ich habe wirklich alle schritte gemacht die in der lösung waren. nur manchmal in etwas anderer reihenfolge. z.B als ich den aal bei der leiche in der gruft verwenden wollte kam bei mir das küsten symbol (so weit ich mich erinnere)... und ich glaub ich hab dann sogar die küste direkt oder kurz danach betreten... aber da war dann ein mord passiert. laut lösung hätte da irgendwie ein junge seien sollen... well... ich bin jetzt schon weiter.. und kann einfach nicht mehr die küste auswählen! ich hatte auch mal einen bug bei der hexe. als ich da ankam sprach ich mit der und stellte das rezept zusammen und direkt danach konnte ich die liegende hexe ansehen und ihren tod festellen XD.
ist das jetzt n fieser bug oder so? muss ich jetzt das spiel nochmal anfangen!? bei hooks haus war ich auch schon. ABGESCHLOSSEN! ich kann kein gespräch mehr mit dem erfinder oder dem innkeeper anfangen. und den typ vom graveyard hab ich schon per vogelscheuche verschreckt.