Hallo allerseits, ich spiele gerade zum ersten Mal Gabriel Knight 1 und muss echt sagen, geniales Spiel. So sollen Adventures sein, aber zurück zum Thema.
Ich kann einfach den 4. Tag nicht beenden, habe in verschiedenen Komplettlösungen schon nachgeschaut aber habe alles gemacht was da verlangt wird.
Kann das irgendein Bug sein oder hängts mit XP zusammen (habe den XP Installer benutzt)?
Oder hab ich doch einfach irgendwas vergessen (Punktzahl ist derzeit 163)? Wie dem auch sei, wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder vielleicht einen Speicherstand von Anfang des 5. Tages bereitstellt. Vielen Dank schonmal, wäre echt schade wenn ich dieses klasse Spiel nicht beenden könnte.
Edit: Ok hat sich erledigt hatte wohl am 2. oder 3. Tag was vergessen (Schlangenschuppe von der Voodootante vergleichen) was mich den Tag nicht beenden ließ.
Gabriel Knight 1 4.Tag
-
- Komplettlösungsnutzer
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Gabriel Knight 1 4.Tag
Wenn es der Tag ist dass ich denke das er es ist, musst du eine Voodo Nachricht an die Wand kritzeln,das klappte bei mir nie weil er nie die richtigen Buchstaben nahm wie ich wollte.
Denke das ist ein Bug im Spiel nur was man dagegen machen kann, ehrlich keine Ahnung.
Da ich nur noch Winxp nützen kann und kein Win98 bin ich darüber leicht erbost, aber was will man tun..
Denke das ist ein Bug im Spiel nur was man dagegen machen kann, ehrlich keine Ahnung.
Da ich nur noch Winxp nützen kann und kein Win98 bin ich darüber leicht erbost, aber was will man tun..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Re: Gabriel Knight 1 4.Tag
Ich habe das Spiel letztes Jahr erst mit Win XP zum ersten Mal gespielt und auch beendet und dabei keinerlei Probleme gehabt. Mein Beitrag zu einem eventuellen Betriebssystemproblem.